Baumhaus

taya0808
[1] 21.08.09, 17:43

Ich hab den besten Papa für meine Kinder, da mein Mann versucht, alles zu verwirklichen, was unsere Kinder sich wünschen.

Wir sind vor ca. 4 Wochen in unser Eigenheim eingezogen. Als wir das Haus gekauft hatten, war unser Grosser (5 Jahre) super traurig, dass wir umziehen müssen. Ihm ist der Umzug sehrschwer gefallen, obwohl wir nur einige Strassen weiter gezogen sind. Er ist im gleichen Kindergarten, hat seine Freunde weiterhin in unmittelbarer Nähe.

Die ganze Umbauphase haben wir den grossen immer in all die Pläne einbezogen. Damals haben wir ihm versprochen, dass er im Garten ein Baumhaus bekommt. Klar, nach dem Einzug hatten wir nicht soviel Zeit, gleich mit dem Baumhaus zu beginnen, da ja auch noch arbeiten im und ums Haus sind.Aber mein Mann hat diese Woche alles liegen lassen und begonnen das Baumhaus zu bauen. Es ist fast fertig und ist richtig Klasse geworden.
Er ist richtig stolz, auch der Papa. Aber gestern kam mein Schwiegervater vorbei und meinte, wir hätten doch andere Sachen zu erledigen, als das Baumhaus zu bauen. So richtig verstanden hat er seinen eigenen Sohn nicht.....

Aber ich bin richtig stolz, dass mein Mann immer für seine Kinder da ist. Unser Haus ist auch Klasse geworden. Und ausserdem leben wir nicht auf einer Baustelle. Es sind im Haus nur Kleinigkeiten zu machen. Also die Feinarbeit.

Wollte ich nur mal erzählen, dass ich aus diesem Grund, den besten Papa für meine Kinderhabe.

LG