Mein Maus robbt!

snake80
[1] 09.06.08, 11:38

#huepf bin so stolz meine Brüllmücke robbt seit gerade ebend so richtig durch die Stube!Die werden so schnell gross,Wahnsinn!

LG Drea

junn
[2] 11.06.08, 18:03

Hi!

Mein Kleiner hat heut auch das robben angefangen!
Das sieht so lustig aus!

LG Kristin

sternchen730
[3] 11.06.08, 18:42

Meine Güte, und ich bin schon stolz, dass Paul sich mal umdreht, und er dürfte hier im Januarclub mit zu den Älteren gehören...#schein
Aber jedem sein Tempo, ich hab halt ne kleine süße Schnecke!#herzlich
Aber er WILL auf jeden Fall nach vorn, auch wenn er überhaupt keinen Plan hat, wie er das anstellen soll!;-)

LG,
Susan#stern

dinni28
[4] 12.06.08, 07:54

Hi,

naja ob ich das Robben nennen kann....keine ahnung...

Aufjedenfall kommt Emily auch vorwärts,wenn Sie auf dem Rücken liegt stüzt Sie sich mit den Füßen ab und pushed sich hoch,rückwärts durch das ganze wohnzimmer.:-D

LG Nadine

cecilia-doreen
[5] 12.06.08, 09:26

huhu

collin hat seid eben ne ganz komisch weise vom fleck zu kommen.
er liegt am bauch und drückt sich mit den armen rückwärts Oo.
vorher hat er immer gestrampelt bis er vom fleck kam oder sich im kreis gedreht und is eben so vom fleck gekommen.

steffi

snake80
[6] 12.06.08, 11:49

Hi Steffi,
so hat meine auch angefangen mit dem Rückwertsgang,zwei Wochen circa später konnte sie auf einmal robben.Dachte erst ich guck nicht richtig.Nun wird fleissig der vierfüssler Stand geübt und so komisch dabei hin und her gewippt.Echt wahnsinn.Seitdem sie robben kann ist meine Maus auch keine Brüllmücke mehr sondern nur noch ein Brüllmückchen.Sie weint ja leider sehr sehr viel war mit Ihr beim Osteophaten und der stellte eine Beckenfehlstellung fest.Er sagte noch 2-3mal kommen und dann ist es behoben.

LG Drea

anikad007
[7] 14.06.08, 16:37

Wie genau fangen Sie denn an zu robben? Mein kleiner zappelt schon ca. ein Monat mit Händen und Füßen herum wenn er am Bauch liegt und seit 2 Wochen stellt er den Popo in die Höhe (schlaft auch so :-)). Ab und zu kommt er ein Stück vorwärts aber er weiß noch nicht so recht was er mit den Händen anfangen soll.

Liebe Grüße Anika mit Elias 29.01.08

snake80
[8] 15.06.08, 08:33

Hi Anika,
also jedes Kind fängt ja auf seine eigene Art und Weise an.Meine Motto lag erst auf dem Bauch und zappelte mit Händen und Füssen in der Luft(wie ein Fisch auf dem Trocknen).Dann fing sie an sich rückwärts zu schieben und auf einmal,sie wollte die Plastikflasche die auf dem Boden stand haben,ging es vorwärts.Jetzt kommt sie wie gesagt in den vierfüssler Stand mit ausgestreckten Armen und wippt so hin und her.

LG und einen schönen Sonntag!

Drea mit Brüllmücken Celina(03.01.08)

anikad007
[9] 30.06.08, 13:12

Mein Kleiner hat soeben zum ersten mal richtig gerobbt, juhuuu :-D

Lg Anika mit Elias (29.01.08)

snake80
[10] 01.07.08, 20:31

Oh wie schön,supi!!!!
LG Drea