Babyschwimmen

kleene0808
[1] 10.06.08, 16:23

Huhu !!

Ich habe letzte Woche mit Babyschwimmen angefangen. Luca findet es klasse. In unserer sind nicht mehr als sieben Kinder alles recht klein gehalten was ich auch recht gut finde so ist die reizüberflutung auch nicht so groß. Ich habe uns auch gleich zu dem folgenden Kurs angemeldet, weil die immer schnell voll sind und man dann so lange warten muss bis man dann wieder einen Platz bekommst.

LG Maren mit Luca

bavarian
[2] 10.06.08, 17:56

ich geh einmal die woche einfach so mit dem kleinen zum plantschen ;) macht ihm auch spaß...

aber so des gezwungene gruppen dings mag ich ned so ;)

binadella
[3] 21.06.08, 22:56

Wir gehen auch einmal die Woche zum Babyschwimmen und unserer Kleinen gefällt es super. Haben uns auch schon für den Folgekurs angemeldet... gut wir sind sehr sportlich und ich schwimme für mein leben gern. Wäre schön wenn die Leidenschaft an meine Kleine weiter ginge. :-)

Liebe Grüße,
Sabrina

anikad007
[4] 23.06.08, 15:09

Huhu,

Am Mittwoch wird endlich mein Swimmingpool geliefert, einen Schwimmtrainer für den Kleinen hab ich auch schon besorgt und dann wird das erste mal so richtig geplanscht, freu mich schon so #huepf An die Schwimmkurs Mamis hätte ich gleich mal ne Frage, wie genau macht man das das die Kleinen tauchen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man dazu ins Gesicht pustet....ist das wohl auch nicht gefährlich falls ein bisschen Chlor geschluckt wird?

Lg Anika

kleene0808
[5] 23.06.08, 15:46

huhu!!

es wird nicht gepustet sondern nass gespritz ins gesicht damit sich die sinnesorgane wie nase, ohren und mund schliessen und dann wird getaucht luca findet das gut. beim ersten mal hat er sich erschrocken aber jetzt guckt er mich nur noch mit großen augen an.

gruß Maren mit Luca

anikad007
[6] 23.06.08, 16:58

Aha danke, na hoffentlich verschluckt er sich nicht wie wahnsinnig #schwitz

kleene0808
[7] 23.06.08, 17:47

Huhu !!

Nein macht er nicht weil ich ihn ja vorher nass spritze. dann mach er ja shcon automaitisch den Mund zu und kann somit kein wasser schlucken.

LG maren