Juhu wir laufen!

hope82
[1] 23.05.09, 20:01

Endlich!
Janek ist heute ganz alleinen mehrere meter gelaufen#huepf, man war der stolz, so stolz das er gleich nach vorne um gefallen ist und sich die Nase aufgeschramt hat#heul, naja halb so wild muß halt noch geübt werden#hicks

Aber ich bin so stolz auf ihn das er es geschaft hat!#kuss

L.G Steffi und Janek(31.01.08)

sweet-bunny
[2] 23.05.09, 21:18

Super. Glückwunsch. Na da wird er ja bald los rennen und schneller sein als die Mama.

flower-1985
[3] 11.06.09, 23:35

Mein kleiner Engel läuft seit gestern. Heute schaffte er schon zehn Schritte. Er ist die ganze Zeit am Strahlen, weil es ihm riesigen Spaß macht zu Laufen. ;-)

Bald kann ich ihm hinter rennen.

flower-1985
[4] 11.06.09, 23:35

Mein kleiner Engel läuft seit gestern. Heute schaffte er schon zehn Schritte. Er ist die ganze Zeit am Strahlen, weil es ihm riesigen Spaß macht zu Laufen. ;-)

Bald kann ich ihm hinter rennen.

emilia17
[5] 11.06.09, 23:50

Mein Maus läuft seit Dienstag abend.
Hat einfach meine Hand losgelassen und ist zu Oma gelaufen...!

Einerseits bin ich sowas von stolz und glücklich, andererseits bin ich auch wehmütig, weil es wieder ein "Stück Abschied" ist...

Naja, solange sie immer wieder zu Mama zurückkommt, ist ja alles gut.

Liebe Grüße,
emilia & Matti (12.01.2008)

sweet-bunny
[6] 12.06.09, 12:51

da rennen die kleinen euch bald davon. das geht ruck zuck. Dustin läuft auch jetzt seit zwei monaten und ist schon am rennen. Reißt ständig aus. Ist aber eine schöne zeit und ein schöner lebensabschnitt. vor allem jetzt im Sommer.

bavarian
[7] 12.06.09, 15:39

ich kann mirs schon gar nimmer vorstellen wies war als meiner nicht lief. (läuft jetzt seit dezember)
aber ich muss sagen es wird echt vieles einfacher. man kann mal ohne kiwa wohinfahren...man muss sie nicht die treppen hochtragen, usw

von daher...einfach genießen :)

sweet-bunny
[8] 12.06.09, 20:06

stimmt da muß ich dir recht geben. Immer dieses getrage vorher. So kannst die kleinen jetzt unten vor die treppe hinstellen und sie laufen allein los. #sonne

giuli25
[9] 12.06.09, 21:04

Hallo,

meine hat recht früh angefangen zu laufen...mit 10monaten konnte sie laufen und sie will auch immer alles alleine machen..die treppen will sie auch immer alleine hoch gehen..

Ja wie die zeit vergangen ist...jetzt laufen unser kinder schon....

Lg giuli