Meine Maus ist krank!

snake80
[1] 15.06.08, 08:38

Guten Morgen,meine Kleine ist krank.Es fing gestern Morgen mit dollem Schnupfen und ein bisschen Husten an.Über den Tag wurde es dann immer schlimmer,sie ist sowieso schon ein Schreibaby aber gestern war es ganz schlimm.Habe meinen Mann dann gebeten mit Ihr mal in die Klinik zu fahren,konnte leider nicht mit unserem Sohn(schwerstmerfachbehindert)ging es auch nicht so gut.Naja es war gut das mein Mann mit Ihr hingefahren ist,sie hat eine Mittelohrentzündung und muss jetzt Antibiotikum bekommen #schmoll.

Sorry fürs #bla#bla

LG Drea mit Kevin(04.09.01)und Celina(03.01.08)

hexe24
[2] 15.06.08, 09:55

Hallo,

Die arme.Bis jetzt hatte ich zum Glück das beim kleinen noch nicht, aber beim großen kann ich ein Liede davon singen.Der hatte die ersten drei Jahre fei ständig eine,da sollten wir bei der nächsten zum HNO-Arzt gehen,aber zum glück war dann keine mehr.

Schönen Sonntag noch.

kleene0808
[3] 15.06.08, 13:56

Huhu!!

Die arme Kleine. Meine Große hatte auch ganz oft mit Mittelohrentzündungen zutun und kann mitfühlen denn das ist ziemlich schmerzhaft . Luca ist zur Zeit auch erkältet hat eine ziemlich Schnodderseuche und wenn das bei so angefangen hat werde ich morgen auch lieber zum Arzt einfach nur mal zu sehen ob alle soweit ok.

LG Maren mit Luca

snake80
[4] 15.06.08, 17:13

Hi,
na dann wünsche ich deinem Gute Besserung!

LG Drea

snake80
[5] 15.06.08, 17:15

Deinem Kleinen meine ich.Bei uns ist das Wetter aber auch super schlecht,kühl,Regen und Heute mit Gewitter.