|
giuli25
|
[1]
12.06.09, 21:18
Hallo,
wollte mal wissen wie groß und schwer eure so jetzt sind?
Meine ist recht groß für ihr alter.
Sie ist jetzt so etwa 85-86cm und hat ein (Kampf-)gewicht von 13,9kilo.
(geburtsgewicht 3400gr und 50cm)
Sie macht schon sehr viel alleine, läuft super, sprechen kann sie auch ganz super, spricht alles nach was man sagt...ihr Lieblingswort zur zeit ist Ekelig und Angelogen Hört sich immer süß an wenn sie das sagt.
Essen tut sie eigendlich alles ausser es ist scharf obwohl sie hat schon mal heimlich Papis Pizza mit tabasco gessen ..als ich das gesehn habe dachte ich nur wie kann die das nur essen? Ich ess das noch nicht mal...habe es aber auch weg ist ja nicht so gut uns sie fing anzu wienen an...geht ja nicht ist scharf...
Sie versucht alles alleine zu machen egal was es ist...Kletter auch überall hoch...
Der arzt sagt auch immer das sie schon weit vorraus den andern kindern ist...sie will wohl schnell groß werden
Ach ja zähne hat sie bis jetzt erst14 stück die zwei anderen sind grad dabei raus zu kommen.
So bin mal gespannt was eure so wiegen und wie groß die geworden sind.
|
|
giuli25
|
[2]
12.06.09, 21:19
Sollte noch ein
Lg giuli drunter
|
|
sweet-bunny
|
[3]
12.06.09, 21:34
Hallo. Unser schatz ist jetzt 75 cm groß und wiegt 8800g. Muß auch dazu sagen das er zur geburt etwas leichter und kleiner war. (49 cm und 2790g).
Aber essen tut Dustin den ganzen tag. Von früh bis abend.
|
|
giuli25
|
[4]
12.06.09, 21:53
Hehe ich sag auch immer Sienna ist doch nur einmal am tag und das von morgens bis abends durch
|
|
sweet-bunny
|
[5]
12.06.09, 22:10
glaub da sind die kleinen alle gleich. aber solange er ißt und es schmeckt soll er essen. Deine kleine ist ja auch so alt wie Dustin. 17 Monate.
|
|
bavarian
|
[6]
13.06.09, 11:04
also elias wiegt 12,5kg aber größe weiß ich grad gar ned.... muss ich mal messen.
essen tut er auch alles...sogar oliven, schafskäse usw. unglaublich. da müsste man doch meinen das kann ihm gar nicht schmecken. vielleicht isst ers ja nur weil mama es auch isst.
ansonsten...seit er 11monate ist läuft er,
reden..zur zeit kommt fast jeden tag n neues wort dazu
zähne haben wir jetzt 14 und bei 2 die spitzen
|
|
flower-1985
|
[7]
13.06.09, 23:53
Mein kleiner Engel ist 79 cm groß und wiegt 8100g.
Ich geb ihm ständig etwas zu essen. Aber er nimmt leider nicht soviel zu.
Das möcht ich gerne von mir auch sagen, das ich wenig zu nehm. 
Seit ein paar Tagen läuft er. Es ist herrlich anzuschauen wie die Schritte von Tag zu Tag sicherer werden.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag.
|
|
giuli25
|
[8]
14.06.09, 08:15
Zitat von bavarian:also elias wiegt 12,5kg aber größe weiß ich grad gar ned.... muss ich mal messen.
essen tut er auch alles...sogar oliven, schafskäse usw. unglaublich. da müsste man doch meinen das kann ihm gar nicht schmecken. vielleicht isst ers ja nur weil mama es auch isst.
ansonsten...seit er 11monate ist läuft er,
reden..zur zeit kommt fast jeden tag n neues wort dazu
zähne haben wir jetzt 14 und bei 2 die spitzen
und ich dachte schon die ganze zeit meine wär die einzigste die so viel wiegt...alle anderen haben ja so ein gewicht von 8-9kilo und ne größe von 80cm...
da haben unser beidden auch gleich viele zähne 14 sind da und zwei spitzen zu sehen
meine läuft schon seit sie 10monate ist...und das sprechen fällt ihr auch nicht schwer die sagt alles nach da muß man schon auf passen was man sagt
Lg giuli
|
|
cecilia-doreen
|
[9]
14.06.09, 14:01
ich hab das grade mit den zähnen gelesen.gibts noch wen der bissl hinterher hinkt?
collin hat schon lange keine mehr bekommen sind momentan bei 4 oben und 2 untern.
|
|
giuli25
|
[10]
14.06.09, 17:50
Zitat von cecilia-doreen:ich hab das grade mit den zähnen gelesen.gibts noch wen der bissl hinterher hinkt?
collin hat schon lange keine mehr bekommen sind momentan bei 4 oben und 2 untern.
Meine große war da ganz anders die hatte mit 1Jahr alle zähne gehabt und ihre schwester ist da anders die zähne haben sich auch zeit gelassen.
Da sieht man das Kind zu Kind alles anders ist.
|
|
esprit0815
|
[11]
14.06.09, 19:20
Hallo,
meine Seraphine ist im Moment 10,9 Kilo schwer (vorhin nach dem Baden gewogen) und 88 cm groß, war aber ein sehr kleines und leichtes Kind bei der Geburt und ist jetzt 16 Monate alt.
Liebe Grüße
Jessica
|
|
sweet-bunny
|
[12]
14.06.09, 20:12
Ach ja hab ich vergessen zu schreiben. Dustin hat jetzt letzte woche seinen 9 zahn bekommen. Hat auch spät angefangen damit. Hatte seinen ersten zahn mit 9 monaten bekommen dafür hat er innerhalb von drei monaten gleich mal fünf zähne gehabt.
|
|
xrmph
|
[13]
15.06.09, 21:55
Hallo,
David hat bei ca. 86cm 11-12 Kilo drauf. Das hält er aber schon seit der U6 im Dezember (da isser aber auch nicht so viel draussen gewesen und hat getobt).
Er ißt sogar Pfefferkörner Die hat er sich stibitzt, zum Glück hat er sich nicht verschluckt. Fand er wohl lecker, war nämlich nicht nur ein Korn.
Ich bin ja beruhigt, daß es noch mehr Kinder mit wenig Zähnen gibt, in der KRabbelgruppe haben die schon so viele. David kriegt grad Nr. 9.
LG
Bianka
|
|
sternchen730
|
[14]
15.06.09, 22:16
Paul wiegt auch so circa 8,5 Kilos und ist ca 80 cm groß.
Ähnlich wie seine Schwestern.
Er bekommt grad seinen 8.Zahn und sagen tut er gar nix außer " Mama", und damit meint er nicht mal mich...
Aber er versteht alles und kann schon 20 Zeichen für alles Wichtige!
LG,
Susan und Paul!
|
|
cecilia-doreen
|
[15]
16.06.09, 07:20
mit dem reden das is au so ne sache.cecilia hatte als sie so alt war wie collin viel geplappert.
collin schwätzt wenn er mal schwatzt nur "dummzeugs".
ein paar silben kann ich aber verstehen.teetee heist trinken dede sachte er wenn er küsschen haben will, wenn wer hallo sagt egeal wo auch in fernsehn antwortet er immer hi , wenn er mich ruft dann bin ich mamamamamaaaaaaa aber au nur im notfall usw.
wir haben ein mädchen in der krabbelgrupper die is knapp 1 monat jünger als collin und die schwetzt alles nach die kann super reden.
die sacht au immer wat dat? voll süß.
aber ich verstehe ihn au ohne worte .
lg steffi
|