|
melllie82
|
[1]
19.06.08, 12:22
Hallo!
Sagt mal in welcher "Stellung" Schlafen eure kleinen ?? Seitdem Emily sich alleine drehen kann Schläft sie immer auf der Seite oder dreht sich nachts alleine auf den Bauch. Manchmal wird sie dadurch wach und fängt an zu heulen. Und ich Schlafe natürlich total unruhig weil ich angst habe das sie vielleicht keine luft mehr bekommt wenn sie auf dem Bauch liegt.
MfG Mellie
|
|
700
|
[2]
19.06.08, 12:45
Hi! Also mein kleiner schlaft auf der rechten seite ein (lieblingsseite) er kann nicht auf der linken seite linken warum keine ahnung wir müssen jetzt deswegen zur physiotherapie gehn wegen schräglagensyndrom hat schon nen abgeflachten kopf auf der rechten seite. Wird aber langsam besser er dreht sich nachts eigentlich dann auf den rücken und dreht den kopf dann zur andres seite.
Am bauch legt er sich jetzt eigentlich nicht obwohl er sich schon dreht.
Lg Kathi+fabio (*24.01.08)
|
|
700
|
[3]
19.06.08, 12:47
Ach noch was hab schon öfter gehört oder gelesen das wenn sich das kind selber so legt das nix sein kann.
|
|
cecilia-doreen
|
[4]
19.06.08, 13:22
huhu
collin schläft seid geburt nur auf dem bauch. passieren kann da nix solange sie den kopf drehen können.
collin (die faule socke) kann sich zwar von bauch aufn rücken etc drehen aber machen tut ers ganz ganz selten wenns wirklich mal nötig sein sollte.
dafür dreht er sich lieber im kreis und mekert wenn er dann mim kopf und beinen in den gittern hängt.
seid 2 tagen hat er auch das er die beine untern bauch zieht beim schlafen.
steffi
|
|
sternchen730
|
[5]
19.06.08, 14:35
Zitat von cecilia-doreen:
seid 2 tagen hat er auch das er die beine untern bauch zieht beim schlafen.
Och, wie süß, die "Häschenstellung", das mochte ich so gerne ansehen...
Paul schläft immer auf dem Rücken obwohl er sich auf den Bauch drehen kann, ist das eher nicht seine Lieblingsstellung...
Letzte Nacht hat er nur 1mal getrunken.
Um 11 hab ich gestillt, als ich ins Bett gegangen bin, dann hat er um 3 gtrunken und das nächste mal, als ich auf die Uhr geguckt habe, wars schon 6.45! 
Um 7 müssen wir eh aufstehen.
LG,
Susan
|
|
dinni28
|
[6]
19.06.08, 15:15
Hi,
Emily schläft auch meistens Seitlich oder aufn rücken die arme von sich gestreckt,aber die beine zieht sie an wie ein Frosch nur andersrum (anstatt aufn bauch ,aufn rücken,sieht total niedlich aus.Sie pennt auch nach wie vor immer noch durch.
Toi Toi Toi
LOL
LG Nadine
|
|
dr.posemuckl
|
[7]
19.06.08, 18:07
Tag zusammen,
meine Fiona-Maus schläft ganz gerne auf der Seite ein. Natürlich klappt das nicht ohne vorher durchs ganze Bett gewandert zu sein. Mal liegt sie am "Kopfteil" mit Beinen und Kopf an den Stäben, dann liegt sie mal wieder am Fußende 180 Grad gedreht. Manchmal dreht sie sich nachts auf den Bauch. Sehr oft liegt sie auf dem Rücken und die Beine fast gerade in die Luft und die Arme abgestreckt. Ich frag mich echt, was manchmal in ihrem kleinen süßen Kopf vorgeht. 
Naja egal, Hauptsache ist, dass sie weiterhin so schön durchschläft von 19 bis 6 Uhr.

LG Doreen
|
|
kleene0808
|
[8]
20.06.08, 05:52
huhu !!!
Luca schläft seit seiner Geburt auf der Seite ist egal welche. In der Nacht dreht er sich dann auch mal auf den Rücken und hat dann beide Arme nach oben gestreckt und ganz oft wird er auch wach wenn er auf dem Rücken liegt, wenn ich ihn dann wieder auf die Seite lege schläft er sofort wieder ein.
LG Maren mit Luca (* 25.1. )
|
|
binadella
|
[9]
21.06.08, 22:50
Halli Hallo,
meine Kleine kann sich auch schon auf den Bauch drehen, nur leider kommt sie dann nicht mehr zurück. Deshalb passiert es schon mal, dass ich sie Morgens auf dem Bauch liegend, mit dem Kopf am Fußende vorfinde. Also einmal um 180 Grad gedreht und auf dem Bauch. Lustig.
Sie schläft von 19/20 Uhr bis Morgens um 9 Uhr... da muss ich sie dann aufwecken, weil wir sonst nicht mit den vier Mahlzeiten hinkommen.
Sabrina
|
|
cecilia-doreen
|
[10]
21.06.08, 23:10
huhu
letzte nacht is was lustiges passiert oder eher im ersten moment erschrekendes.
mein sohnemann wurde gegen 1 uhr wach und konnte scheinbar nicht mehr schlafen worauf hin ich ihn , nachdem er sich um 90 grad gedreht hat und mal wieder in den gittern hing , auf den bauch richtig ins bett legte.
nach ca 15 minuten fing er an zu weinen worauf ich ihn wieder richtig hinlegen wollte.
ich im halbschlaf.ich dachte nur wah collin weint und ich finde ihn nicht.
owei kein collin im bett ich licht angemacht da seh ich ihn wie er ganz unten um bett quer drinn liegt und schultern auf der matraze und popo und bauch auf der seite aber trotz weinen war er weiter am schlafen.
denke er wollte sich auf den rücken drehen und kam nid rum weil er eben direkt am bett ende lag.
naja schon komisch wie kinder schlafen können ;)
steffi
|