Was gebt ihr euren kleinen alles schon zu essen???

giuli25
[1] 26.06.08, 21:04

Hallo,

was gebt ihr euren mäusen schon alles zu essen ausser das baby essen?

Gebt ihr schon mal unterwegs brötchen oder ein babykeks?

Mein bekommt das schon und sie mag es nur beim babykeks muß ich auf passen den beißt sie zu schnell ab.

Oder mal ein kalte möhre aber die ist nur da um drauf zu beißen wegen den zähnen und damit es kühlt.

Im Italien urlaub(grade erst zurück gekommen) durfte sie mal am eis kurz lutschen war ja auch sehr heiß da. Und ihr hat es total lecker geschmeckt:-)

Lg giuli25

dinni28
[2] 27.06.08, 07:44

Hi,

finde es noch zu früh für Brötchen oder keks.Das braucht meine kleine noch nicht.Sie ist mit ihrer Flasche noch sehr zufrieden,wenn es so heiß ist bekommt Sie noch wasser zu trinken das wars. Ich lasse ihr die Zeit die sie braucht,Sie wird mir schon zeigen wann Sie reif ist.

LG Nadine

sternchen730
[3] 27.06.08, 08:51

Immer noch nur gute Muttermilch....;-)

Klappt noch super!

Im Juli gibts das erste Gemüse oder den ersten Abendbrei!:-D

Brötchen oder Keks find ich auch noch sehr früh, Paul findet ja schon Globuli unheimlich, ein Bild für die Götter, wenn er sie im Mund hat!!:-)

LG,
Susan und Paul (4.1.08)

bavarian
[4] 27.06.08, 16:33

also mein kleiner kriegt mittags ein gläschen was er auch meistens komplett verputzt (am liebsten spaghetti bolognese). nachmittags gibts ab und zu ein obstgläschen, und abends kriegt er milchbrei. ansonsten trinkt er Beba1.

er knabbert aber auch schonmal gern an ner brotrinde, karotte, zwieback oder breze.

am eis hat er auch schonmal geleckt...er war begeistert..hihi...

anikad007
[5] 27.06.08, 18:24

Meiner bekommt darweil noch Karottenbrei-variierend mit Mais oder Apfel und sonst BEBA1. Bei Brot oder so hätte ich ein wenig Angst das er sich verschluckt, zumal er es auch anderweitig mit der Nahrung zufrieden ist.

Lg Anika

nabea
[6] 27.06.08, 20:20

Hallo zusammen.

Also meine kleine trinkt morgends Milch(Beba 1),gegen Mittag ein ganzes Gläschen (Spaghetti Bolognese ist hier auch sehr beliebt:-)) und zum Nachtisch ein paar Löffelchen Frucht.
Gegen 3 oder 4 noch einmal Milch,und zum Abendbrot Milchbrei mit einem Kleks Früchtegläschen.
Kalte Karotte gebe ich ihr zum beissen wenn ich merke das sie Zahnungsschmerzen hat,und 2 oder 3 Kekse von Alete hab ich ihr auch schonmal gegeben.