HILFE!!!!!!

sunshine-86
[1] 12.08.09, 19:49

seit ein paar Tagen ißt Aileen einfach nicht mehr... zumindest nicht viel... Sie nimmt 3 - 4 bissen und dann wars das. Egal ob beim Frühstück, Mittag Abendbrot oder zwischendurch!!!! ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll!!!! ich könnte wahnsinnig werden! es ist auch egal was es ist... egal welche Brotsorte, ob Selbst gekochtes oder nur warm gemachtes... sie ißt es einfach nicht!!!! hatte irgendwer sowas bei seinen Kleinen auch mal, wenn ja was habt ihr gemacht???? bin für jeden rat dankbar, ich weiß einfach nicht mehr weiter....
morgen früh rufe ich erstmal beim kinderarzt an....

liebe Grüße Patricia

sweet-bunny
[2] 12.08.09, 20:09

Kann das eventuell sein das deine maus zähne bekommt? Bei Dustin hatten wir auch schon das problem und es stellte sich heraus das er Backenzähne bekommt und das tut ja den kleinen auch weh wenn sie auf dem zahnfleisch herum beißen.
Probier es mal mit Joghurt, Breie oder Pudding oder Obst (Apfelmus). Was weiches wo man nicht viel kauen muß.

xrmph
[3] 12.08.09, 21:30

Wie geht es ihr denn sonst so? Wir hatten gerade üble Halsschmerzen (Herpangina), da ging garnichts mehr.

cecilia-doreen
[4] 13.08.09, 10:50

das haben meine kids momentan auch das liegt am wetter.
der kiarzt ( waren da zur u 8 ) meinte nur das sie trinken sollen das wäre wichtig.
wir haben ja auch manchmal keinen hunger.
wenn sie dir nid krank vorkommt und es nur ein paar tage anhält is es nid schimm.

lg steffi

sunshine-86
[5] 13.08.09, 16:24

also ich gehe mal davon aus das es an ihren Zähnen liegt!!! habe es heute nur mit weichen Lebensmitteln probiert. sie ißt zwar nicht so gut wie sonst aber immer hin mehr wie die letzten Tage!!!! zum Glück!!!
Danke für die tipps.... :D
Trinken tut sie zum Glück ohne Ende, das Problem hatten wir noch nie... wenn ich sie nicht ans essen erinnern würde, könnte sie den ganzen Tag nur mit trinken leben...