wie verhalten sich eure kleinen

maus243
[1] 03.09.09, 13:35

hallo
wie verhalten sich eure kleinen zurzeit,also meine maus ist zur zeit sehr zickig bockt bei jeder kleinigkeit macht kein mittagsschlaf mehr und geschweige bekomme ich sie ins bett,sie mwill seit 4 tagen einfach nicht mehr in ihr bett schlafen nur noch bei uns hoffe natürlich das es bald wieder vorbei ist.hattet ihr das auch schon oder hat das prob jemand von euch jetzt und was macht ihr mit dem kind? freu mich über eure antworten
lg katja

sternchen730
[2] 03.09.09, 16:12

Hallo,
wir haben zum Glück eine friedliche Phase mit genug Schlaf, ordentlichem Essen und wenig Bockerei.
Vielleicht braucht sie keinen Mittagsschlaf mehr, meine Mädels haben mir knapp 2 damit aufgehört.
Cool bleiben!
Susan:)

xrmph
[3] 03.09.09, 22:14

wir haben auch Schlafprobleme und Rumgezicke. Ist gerade eine richtig anstrengende Phase! Gut, daß Du fragst, so weiß man, daß es wohl nicht an uns liegt.

hope82
[4] 04.09.09, 09:30

Hallöchen Ihr lieben!

Also mit dem schlafen haben wir keine probleme, abends nicht und mitag schon gar nicht seit dem er in die Kita geht!

Aber mit dem rumgezicke ist es zur zeit schlimm, seit einiger zeit schmeißt er sich auf den boden
wenn ihm was nicht passt, und gestern hat er mich in den Arm gekniffen, ich ignoriere ihn dann meistens und dann hört er aber auch ganz schnell wieder auf.
Ich denke mal das er das verhalten aus dem Kindergarten hat, hat er vorher nie gemacht,
naja das vergeht hoffendlich auch wieder!

Augenzu und durch!:-[