|
xrmph
|
[1]
05.09.09, 22:19
Ihr auch?
Es geht schon seit einiger Zeit so, aber derzeit ist es richtig schlimm. Es wird geheult, gehauen, gekreischt, gebockt, gestrampelt und gezickt, was das Zeug hält. Jedes Nein ist ganz schlimm! Und ich finde es extrem anstrengend, dabei nicht die Nerven zu verlieren (hab noch nen 5 Monate alten Sohn). Pu!
Andererseits ist er derzeit auch sehr aufmerksam und lernt soviel! Das ist richtig toll!
Bei Euch auch schon das Trotzen in Sicht?
LG
Bianka
|
|
maus243
|
[2]
05.09.09, 23:23
hi
bei uns ist das gezicke und gebocke und alles seit fast 2 wochen,und wie ich ja auch schon mal im anderen thema geschrieben habe ist unteranderem das problem bett bei uns sie will einfach nicht mehr in ihrem bett schlafen warum auch immer unr noch bei uns im bett nun wollen wir mal versuchen ihr bett umzubauen ob das was bringt,aber das wickeln ist auch sehr anstrengend zurzeit nur noch mit geheule und gestrampel.aber hoffe das die phase auch schnell vorübergeht wie die anderen.
bist net allein mit einem zickigen kind
|
|
kleene0808
|
[3]
06.09.09, 07:16
guten morgen
oh nein alleine bestimmt nicht. zicken kenne ich von luca nur zu gut wenn ein nein kommt schmeisst er sich wenn es ganz schlimm auch auf den boden und weint. was bei ihm ganz schlimm ist das er sein gehör auch abstellt was er nicht will will er nicht so einfah ist das bei ihm. sein neuestes spiel ist alle türen auf zumachen schliesse sämtliche türen hier schon ab oder habe die griffe nach oben gedreht. wickeln geht soweit kommt immer dann auf seine laune an. luca schläft so wie immer ein glück. mittag schläft luca gute 2 std. und abends geht er so wie immer ins bett. und schläft nachts dann auch seine guten 12 std.
lg maren auch mit einer zicke luca
|
|
xrmph
|
[4]
06.09.09, 14:32
Jaja, die Türen! Ich dachte, das wäre bei uns schon lange vorbei, haben die Griffe alle oben. Aber er schiebt sich ja Stühle davor, so daß er dann trotzdem rankommt!
|
|
esprit0815
|
[5]
13.09.09, 22:02
Oh ja, wie ich das kenne, schon seit Wochen 
Da gibt es dann schon so Momente wo ich sie am liebsten durch den Supermarkt geschleift hätte, kreischend und tretend
LG Jessica
|
|
sunshine-86
|
[6]
20.09.09, 10:22
So ist das bei uns auch schon seit ein paar Wochen... :( wenn ich nein sage wird gar nicht reagiert oder sie fängt tierisch an zu weinen! und sie macht alles das was sie nicht soll!!!! puhhhh...
naja die Phase geht ja auch irgendwann wieder vorbei... lol ^^
was ich aber auch ganz super finde ist, dass sie jetzt schon immer versucht alles nach zu sprechen und wieviel sie schon versteht!!!! wenn sie es denn möchte... hehe
|