haben nen kiwa broblem

cecilia-doreen
[1] 07.07.08, 09:16

huhu

und zwar wollt ich gerne wissen ab wann nehmt ihr den klassischen buggy?
wir haben im moment unseren kiwagen als buggy umgebaut aber den mag collin gar nid er schreit da drinne wie am spieß deswegen geh ich nur noch wenns wirklich nötig is mit im im kiwagen spazieren.
es is auch egal in welcher position im liegen im halb lieben oder wenn er sich hinsetzt und auch ob er zu mir schaut oder nach vorne.
das letzte mal hat er so derbe geschrieen ich hab 1 stunde gebraucht um ihn zu beruhigen.
deswegen wollte ich wissen meint ihr ich kann mir schon den klassischen ganz einfachen buggy anschaffen?
ich hab ja noch die hoffnung das es damit besser wird und wir endlich richtig spazieren gehen können.
ich muss ja ab august jeden tag mit ihm cecilia zu fuß in die kita bringen und bis dahin muss uns was eingefallen sein da heile ohne gebrüll anzukommen.

lg steffi

sternchen730
[2] 07.07.08, 11:49

Hallo,
ich hab immer den Buggy genommen, wenn meine alleine sitzen konnten...konnten sie immer her spät, hihi.;-)
Aber wenn Du einen Buggy mit Liegeposition hast, nimm den doch ruhig...
Aber ist ja komisch- was findet Collin denn blöd?
Vielleicht wollte er einfach nur liegen? Oder mal auf dem Bauch?
Paul ist oft so froh, wenn er sich vom anstrengenden Bodenturnen einfach erholen kann und im Wagen die Augen zu machen kann. Dann zieht er sich irgendwas vor die Augen und schaltet ab.#gaehn
Oder spielt mit der Wagenkette...
Oder guckt sich die Bäume an...

Lg,
Susan :-)

syriana
[3] 07.07.08, 12:15

Hi Steffi!

Wir haben auch einen (lautstark) bekennenden Kinderwagengegner #schwitz. Aber für den Buggy ist er mir einfach noch zu klein (ich denke da würde er ziemlich übel drin hängen). Inzwischen legen wir Fabian immer auf dem Bauch in den Kinderwagen und machen das Verdeck vorne auf, so ist er absolut glücklich!;-)

Liebe Grüße
Desi mit Fabian

cecilia-doreen
[4] 07.07.08, 12:21

wir haben alles ausprobiert.
er sitzt ja jetzt au ab und an 10 minuten frei ( setzt sich aus fast liege position auf ).
auf dem bauch dann auf dem bauch und verdeck leicht hoch damit er schauen kann dabei.
dann normal liegend , halb liegend und aufrecht mit spielzeug und dan auch jeweils in fahrtrichtung oder zu mir hin.
nix egal wie wirs machen es gibt immer nach spätestens 10 minuten so ein gebrüll das ich ihn nicht beruhigen kann.
hatte auch nen BB aber die is zu eng geworden ( von wegen 12 kg ) naja damit haben wir uns bis vor kurzem noch auf achse gemacht.
vorallem sagen alle wir sollten sppazieren gehn bzw schwiemum meinte das dann hab ich ihr das er klärt sie wollte nid hören und hat sich kind und kiwa geschnappt nach 30 mins brachte sie ihn zurück und meinte jetzt verstehe ich dich.
vorallem will cecilia gerne nochmal richtig fahrrad fahren oder auch einfach mit und zu dem pferden das können wir knicken denn 8.5 kg so lange tragen das kann ich mit meinem rücken nid lang.
ganz am anfang hat er au nur im kiwagen geschlafen meint ihr das kann au daher kommen?

700
[5] 07.07.08, 18:43

Hi! Also wir haben 2 Kiwagerl 1) Den normalen Hartan Topline cl kombi (der passt ned ins auto aber zum einkaufn besser)
Und seit mai haben wir nen kleinen buggy (bekommen dann aber nen gescheiten chicco buggy demnächst) (der buggy is hat gedacht wenn ich wo hin muss wo ich viel umsteigen muss oder wenn ich weiß das ma mit auto abgeholt werden wenn ma wo sin doder halt wenn ma mit auto unterwegs sind da der große wagen ned ins auto passt) und eben jetzt ´halt fürn sommer bisl lüftiger)

Sonst haben wir den normalen Kiwagen der ab herbst dann wieder tägl. benutz wird da er einfach besser schutz und besser bei schlechten wetter is.

Fabio gefällts in beiden kiwägen.

Lg Kathi+Fabio (*24.1.08)

700
[6] 07.07.08, 19:28

wollt no sagen mein buggy kann ma verstell das er liegt weil sitzen kann er noch nicht alleine

cecilia-doreen
[7] 12.07.08, 21:15

huhu

wir haben vorgestern nen neuen buggy gekauft und #huepf er hat ihn "angenommen" es klappt wunderbar juhu.

lg steffi