Oo was war das denn oO

cecilia-doreen
[1] 23.04.08, 20:34

huhu

heute nachmittag war ich mit meinem sohn auf seiner spieldecke am spielen.
dann bin ich aufgestaden und wollte mir was zu trinken in der küche holen als ich in der tür stand wurde mir auf einmal schwindelig worauf hin ich mich gegen den türramen gelehnt habe.
das was ich danach noch weis is das ich aufn boden lag und mein mann über mir hockte.
das waren nur ca 2 minuten kann mich aber an nix erinnern und war auch sofort wieder top fit.

muss dazu sagen ich habe seid der geburt das zweite mal meine regel nach 2 1/2 wochen verspätung und auch starke ul krämpfe kopf und rücken weh.
meint ihr das liegt auch da ran?

hab angst das mir das morgens mal passiert wenn ich mit den kids alleine bin.entweder mit kind im arm oder nur so und die kids "alleine" sind.

mein mann hat mir bis eben strickte bett ruhe verordnet was ich dankend angenommen habe.
werd mich heute auch früh ins bett haun.

was mich nur interessiert habt ihr auch so probs mit der regel nach der ss? ich hatte nie probs und diemal alles zusammen kopfweh ul krämpfe das mir schlecht wird rückenschmerzen und eben das heute.

steffi

junn
[2] 23.04.08, 21:18

Würde ich mal vom Arzt abklären lassen. Kann ja auch mal dumm ausgehen!#schock
Habe zum Glück meine Tage noch nicht bekommen!#huepf

xrmph
[3] 23.04.08, 22:47

Hallo,

hättest Du, anstatt Dich an den Türrahmen zu lehnen, es geschafft, DIch auf den Boden zu setzen/ zu legen? Wenn ja, dann mach das doch das nächste Mal (davon abgesehen, daß ich auch meine, Du solltest mal zum Arzt). Wenn Du dann noch soviel denken kannst. Dann machst Du Dir vielleicht auch nicht so viel Sorgen um Dein Kind!

LG
Bianka

kleene0808
[4] 24.04.08, 07:27

huhu!!

also mir lief es eben beim lesen deines berichtes kalt den rücken runter#schock.
ich hatte solche krämpfe nach nadjas geburt auch das ich jedesmal kurz bevor ich meine tage bekommen habe kalte schweissausbrüche hatte und mein kreislauf achterbahn gefahren ist. ein glück nur das ich nicht umgekippt bin da ich mit nadja immer alleine war.
Also ich würde mich auch beim arzt vorstellen das er dir vielleicht kreislauftropfen verschreibt die hatte ich damals auch und dann auch immer dabei. denn wenn ich mir vorstelle das du dann mal umkippst wenn du mal einen deinen beiden kids auf dem arm hast oder dann doch alleine bist. nein da möchte ich garnicht dran denken.

gruß maren