sind eure im moment auch so....

cecilia-doreen
[1] 10.07.08, 09:25

...knistig und zickig und einfach unzufrieden mit allem?

huhu erstmal

collin is seid 2 tagen unausstehlich #aerger
nur am nörgeln#schrei das speilzeug is au alles scheiße essen naja auser gemüse is es immer ein kampf und einschlafen wieso denn macht doch mehr spaß mama zu keksen....#aerger
egal was ich mache ich hab schonmal auf zähne getippt aber das is es nid wirklich.
die beulen kommen und gehen und das aufgeplatze zahnfleisch is au wieder zu.#augen
das einzigste wo er mal länger als 10 minuten ruhig und zufrieden is is das auto oder eben wenn er denn dann mal schläft.
vorallem hat er sich angewöhnt nacht ab 3-4 uhr wach zu werden und bis 8 uhr nid ans weiter schlafen denkt.#schmoll
dementsprechend schnell bin ich dann tagsüber auch auf die palme zu bringen #heul#schmoll#heul
nid vor 10 ins bett und dann noch haushalt da bleiben mir oft max 3 stunden schlaf.
sind euro im moment auch so drauf oder is mein sohnemann mal wieder ein einzelfall?

lg steffi

vanden
[2] 10.07.08, 09:51

Hallo Steffi, da können wir uns die Hände reichen, Jakob ist nur am Meckern, nichts paßt ihm. Er nörgelt und motzt was das Zeug hält, weil er nicht vorwärts kommt oder wenn ich mal wieder in seinen Augen zu langsam bin#schwitz
Man kann ihm einfach nichts recht machen. Bei den Zähnen gehts uns auch so, vor 2 Monaten hab ich die erste weiße Stelle entdeckt und dachte super jetzt kommt der erste, aber nix da, man hat das Gefühl die Zähne kommen und gehen.
Essen ist auch ein Katastrophe, aber gott sei dank sind die Nächte mal wieder einigermaßen ruhig. Na bin gespannt wann wir das hinter uns haben, tippe mal auf den 26 WOchen Schub.

Gute Nerven und liebe Grüße Vanessa;-)

hexe24
[3] 10.07.08, 10:11

HALLO

DA BIN ICH JA ZUM GLÜCK NICHT DIE EINZIGE DER ES SO GEHT
SEIT LETZTEN FREITAG SCHLÄFT ER NACHTS ÜBERHAUPT NICHT MEHR RICHTIG;
IST STÄNDIG WACH UND MÖCHTE ERZÄHLEN UND SPIELEN; ÜBERN TAG DA IST ER NUR AM RUM MEKKERN WEIL IHN NIX ANSTEHT UND WENN DANN MAL PAAR MINUTEN UND SCHON GEHT ES WIEDER LOS;DANN MÖCHTE ER ALLES BRINGEN UND WIRD DANN STINKIG WENN ES NICHT KLAPPT ( BEISPIEL: MÖCHTE ER KRABBELN NACH VORN UND WEIß ABER MIT ARME NIX ANZUFANGEN; DANN MACHT ER SOLANGE BIS ER KEINE KRAFT HAT UND DANN NET MEHR ZURÜCK AUF RÜCKEN KOMMT; WENN MAN IHN ZURÜCK LEGT PASST ES IHN AH NET UND SCHON LIEGT ER WIEDER AUF BAUCH UND VERSUCHT ES )
HABE AUCH ERST AN DEN ZÄHNEN GEDACHT WEIL ER MONTAG UND DIENSTAG AUCH GEFIEBERT HAT; WAREN AUCH BEI ARZT WEGEN FIEBER; DER KONNTE NUR EINEN GERÖTETEN HALS FESTSTELLEN.
MIT DEN ESSEN KLAPPT ABER TROTZDEM GUT.

ICH DENKE DAS ES AUCH EIN SCHUB IST?

dinni28
[4] 10.07.08, 12:01

Hi,

Emily ist momentan auch quengelig.

Aber Sie ist auch Krank.Sie bekommt kaum luft, hat bronchen dicht und Nase zu.
Sie tut mir soo leid.Nebenbei ist Sie auch heftig am Zahnen mit 2 Zähnen gleichzeitig.
Sie ist auch sehr kuschelbedürftig, muss immer mit jemanden schmusen.
Ich hoffe das es ihr bald besser geht,und es hier ruiger wird.Den ein Krankes Kind 2 Schulkinder ,haushalt und Mann sind schon sehr anstrengend.
Zumal mein Kleiner am Dienstag seine OP hat,dann habe ich 2 hier liegen.#schwitz

Bin momentan auch etwas ausgelaucht,und sehr sehr Müde.Emily schläft zwar gut ,aber hustet sehr stark im Schlaf sodas ich garnicht richtig tief schlafen kann, weil ich immer beide ohren bei ihr habe.

Aber ...Chaka wir schaffen das.. :-)

LG Nadine

cecilia-doreen
[5] 10.07.08, 13:01

baoh ich bin so sauer auf meinen mann.
er kam eben in der mi pause heim und das erste wie siehts denn hier aus?
hallo?er bekommt das nid mit was hier morgens abgeht und wie sagt er so schön du liegst doch eh nur im bett wenn ich nid da bin.
haha
nur weil ich mal einen tag nix machen kann weil collin max 10 minuten schläft und nur am schreien is?
und dann kam noch :andere mütter bekommen das doch auch hin , soll ich meine mama um hilfe fragen, bist du überfordert?
grrr das einzigste was ich im moment brauch is bissl unterstützung von meinem mann anstatt nur vorwürfe.
als ich ihm das sagte kam nur ich helf dir doch!
ich darauf ach wann das denn?
er ja heut nachmittag putz ich
ja klasse muss ich denn immer erst platzen damit was passiert?
kaum is collin mal ein paar mins ruhig will cecilia au was von mir haben . sie muss so schon genug zurück stecken im moment. ich komm so einfach zu nix auser abends das gibt ihm noch lange nid das recht mich so dumm anzufahren.
dazu kommt noch das mir alles weh tut wegen ner leichten grippe und zu wenig schlaf was meint er das sei ein großes zeichen der überforderung.
hallo? gehts noch ich hät ihn an die wand klatschen können.
mir gehts so schon im moment nid gut dann das geschreie und dann noch das?nach 15 minuten hab ich ihn rausgeschmissen.
ich hoffe er weis wieso....
ich sitz hier und bin den tränen nahe denn ich hab jetzt umsomehr das gefühl das mein mann und ich uns meilenweit entfernt sind.
es is schade das er noch nid mal mehr weis wie seine kinder im moment drauf sind das geht ja nid erst seid heute so......
würd mir am liebsten die kids packen und ab iwo in urlaub denn wenns so weite geht brauch ich dringend urlaub von meinem mann.

sry für das viele #bla

vanden
[6] 10.07.08, 13:31

Ach mensch, das tut mir richtig leid, aber meiner ist genauso und ich hab ja NUR ein Kind sagt er immer. Aber wenn er Jakob am WE einmal ne Stunde hat rollt er schon mit den Augen. Mal abgesehen davon hab ich auch noch zwei Hunde, aber das ist ja alles keine Arbeit. Männer halt#augen
Kommen auch wieder bessere Zeiten, Kopf hoch#liebdrueck

snake80
[7] 10.07.08, 16:00

Hi,
oh ja bei uns geht das spielchen seit drei Tagen so.Sie ist von hausaus schon ne ungeduldige Dame und zickt richtig rum wenns nicht sofort nach Ihrer Nase geht aber seit drei Tagen ist es der blanke Horror.Seit zwei Nächten so gut wie gar nicht geschlafen.Sie wacht brüllend auf und lässt sich kaum beruhigen.Schlafen,nix da trotz sauberer Windel und satt sein.Tragen im Ergo vielleicht ne Stunde dann hat sie da auch keine Lust mehr drauf.Am liebsten würde sie bei uns im Bett spielen aber das möchte ich nicht.Da sie schon krabbelt und ich Angst habe das ich vor erschöpfung mal ein nicker und sie mir da raus fällt.
Hoffe diese Phase ist bald vorbei würd wirklich gerne mal wieder schlafen#schmoll

Lg Drea

700
[8] 10.07.08, 21:04

Hi! Ja mein kleiner is so weil er grad Zähne bekommt 2 untren hat er schon seit dem 27.6 die sind aber jetzt schon 1/3 vom zahn da und dann wars paar tage besser jetzt is er wieder so "unzufrieden" denk die nächsten Zähne sind im anmarsch spricht auch einiges dafür.

Oder Vielleicht das Wetter spielt ja auch ein wenig verrück (zumindest bei uns in Wien).

Lg Kathi+Fabio rené geb. 24.01.2008

cecilia-doreen
[9] 11.07.08, 10:35

huhu

ich hatte gedacht das es schlimmer nimmer sein kann aba pustekuchen.
heut nacht um halb 1 wurde collin wach und schrie for schmerzen.
so ein heftiges schreiweinen hab ich noch nie gehört.
ich hät fast mitgeheult :(
ich hatte au null chance ihn zu beruhigen.
hab ihm dann ein zäpfchen gegeben dann is er um halb 3 wieder eingeschlafen.
aber das is doch nid normal im schub und am zahnfleisch tut sich au nix.
hab eben beim kiarzt angerufen und die haben bis heute noch urlaub bzw umbauarbeiten.
was kann das sein?können die kids im wachstumsschub au schmezen bekommen also vom schub?
blähungen hat er au nid.
bin echt am ende mit meinem wissen. man könnte glatt meinen er habe sich gestoßen oder was geklemmt.

jetzt is aber seid heut morgen einiger masen ruhe eingekehrt zumindest lässt er sich besser beschäftigen.

lg steffi

700
[10] 11.07.08, 11:00

Also meiner hatte das auch wären der Zähne ich wusste auch nicht was er hat anfangs auch keine anzeichen für zähne waren da und dann sah man sie schon auch jetzt denk oben kommt ein zahn is er so er schläft nicht mehr richtig durch und weint auch immer laut auf ganz plötzlich mich schreckts dann immer so.Aber auch da habe ich gelesen könnten die zähne schuld sein beim Kinderarzt war nähmlich alles okay.

Aus der apo hab ich mit das Dentinox zahngel geholt und die osanit Zahnkügelchen das gel hab ich fast ned in verwendung aber von den kügelchen bekommt er alle halbe stunde (ausser ich vergess) und bilde mir ein auch wenns Pflanzlich sind das helfen.

Falls wirklich nicht mehr geht hat kinderärztin gesgat soll ich im ein zäpfchen geben auch falls er fieber bekommt (hat er nicht).

Bauchweh und alles andre kann ich ausschließen.

dr.posemuckl
[11] 11.07.08, 18:38

Zitat von 700:Also meiner hatte das auch wären der Zähne ich wusste auch nicht was er hat anfangs auch keine anzeichen für zähne waren da und dann sah man sie schon auch jetzt denk oben kommt ein zahn is er so er schläft nicht mehr richtig durch und weint auch immer laut auf ganz plötzlich mich schreckts dann immer so.Aber auch da habe ich gelesen könnten die zähne schuld sein beim Kinderarzt war nähmlich alles okay.

Aus der apo hab ich mit das Dentinox zahngel geholt und die osanit Zahnkügelchen das gel hab ich fast ned in verwendung aber von den kügelchen bekommt er alle halbe stunde (ausser ich vergess) und bilde mir ein auch wenns Pflanzlich sind das helfen.

Falls wirklich nicht mehr geht hat kinderärztin gesgat soll ich im ein zäpfchen geben auch falls er fieber bekommt (hat er nicht).

Bauchweh und alles andre kann ich ausschließen.

#augen#augen#augen Boah, was ist das denn? #augen#augen#augen

Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber kannst du nicht mal einen Punkt oder ein Komma setzen? Man versteht da überhaupt keinen Zusammenhang. Es existiert nicht mal Groß- und Kleinschreibung, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen. #klatsch

Man kann sich ja mal verschreiben oder ein bisschen komisch ausdrücken, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. *Kopfschüttel*

LG Doreen

christianef73
[12] 11.07.08, 18:48

ist wirklich schwierig zu lesen #gruebel