Juhu...

dr.posemuckl
[1] 10.07.08, 13:24

...der erste Zahn bei Fiona ist da. Gestern ist sie ein halbes Jahr geworden und pünktlich an diesem Tag ist ihr erster unterer Schneidezahn durchgebrochen. Alles lief ohne zicken und quengeln ab und ging schneller als ich dachte. #huepf Der zweite blitzt auch schon und ich denke, dass der bis Sonntag durch sein wird.

Haben eure schon Zähne? Wie stehen die das durch?

LG Doreen

melllie82
[2] 10.07.08, 13:31

Also bei Emily habe ich am Dienstag den ersten Zahn gespürt. Ein kleine spitze ecke schaut schon raus. Sie hat auch keine anzeichen gehabt außer das sie nachts unruhig geschlafen hat aber viel geweint hat sie auch nicht.

cecilia-doreen
[3] 10.07.08, 13:55

huhu

mal sind unten die 2 zahnspitzen zu fühlen und man sieht sie durchschimmern dann kommen beulen und nix mehr. so gehts schon sied knap 4 monaten.
das zahnfleisch war auch schonmal aufgeplatzt aber totzdem nix.
der kiarzt hatte bei der vorletzten u untersuchung schon gesagt bei der nächsten untersuchung ist mindestens 1 zahn da.
von wegen...
bei meiner tochter waren sie auch auf einmal da ohne murren.
ich freu mich immer wenn die kids damit keine probs haben nur mein sohnemann is da eher der problemfall leider.
naja aba iwann werden wir wohl auch sagen können juhu der erste zahn is da.

lg steffi

dinni28
[4] 10.07.08, 15:09

Hi,

Emily bekommt auch grad 2 Zähne auf einmal. Mann kann die 2 spitzen unten spüren und sehen.

Wahnsinn wie schnell die kiddis groß werden.:-(

Vor ein paar wochen war Sie noch ein "neues" baby.

Lg Nadine

700
[5] 10.07.08, 21:47

Be fabio waren sind mir die 2 untren Zähne aufgefallen am 27.6 da war er 5 monate+3 tage alt aber die 2 zähne waren schon durch.

Bekahm beide gleichzeitig mittlerweile sind die 2 Zähne schon so 1/3 viertel vom zahn raus beide zähne gleich auf.#schwitz

Er is zwar sehr quengelig gewesen aber an das hätte ich zuletzt gedacht.Mittlerweile is er schon wieder so knatschig denk die nächsten zähne sind schon im anmarsch.

Lg Kathi+Fabio rené (24.01.08)

ninjap
[6] 10.07.08, 22:36

hi,
also 2 zähne (untere schneidez.) hat mein kleiner schon ne weile (glaub mit 4 monatenwaren die durch), das war hart für ihn, aber noch im rahmen.
jetzt quält er sich gerade ganz fürchterbar mit den oberen beiden herum. grausig. einfach nur schlimm, er hat richtig fies schmerzen und heult, kreischt u weint u jammert...... es tut ihm, glaube ich, das halbe gesicht weh.
tragen hilft, sonst eigentl nix. naja, paracetamol geht auch.......musste ich jetzt zur nacht geben, weils einfach nicht mehr ging......
lg