|
cecilia-doreen
|
[1]
16.07.08, 21:46
huhu
wo ich grade das bild von hexe sehe kommt mir die idee euch mal nach eurer meinung dazu zu fragen.
und zwar habe ich vor kurzem im keller das gehfrei meiner tochter in die hände bekommen und bin am rätseln ob oder ob ichs nid auskramen soll.
ich weis das man die kids beaufsichtigen muss und das sie nid zu lange drinne sein sollen.
zudem au erst wenn sie sich alleine hinstellen wegen rücken...
würde trotzdem eure meinung dazu höen auch auf die gefahr das es sehr zweigeteilt wird.
lg steffi
|
|
hexe24
|
[2]
16.07.08, 21:54
Ich habe auch lange gerätselt, ob ich es nehme, da man ja nix gutes hört.
Aber beim großen ging ja alles gut.
Ich wußte mir auch letzte Woche nicht mehr zu helfen, da ich ihn überhaupt nicht beruhigen konnte, man konnte ihn überhaupt nicht beschäftigen,bzw. beruhigen. Das ich dann es doch mal versucht habe, weil er ja ständig stehen will.
Ich bin auch am rätseln ob es jetzt schon gut ist. Deshalb darf er auch maximal nur 5 minuten rein.Dann hat er sich zumindest etwas beruhigt.
Lg hexe
|
|
kleene0808
|
[3]
16.07.08, 21:58
huhu !!
ich habe da auch viel schlechtes von gehört aber meine große hatte auch eins und es ist nichts passiert.
ich habe für luca ein gehfrei geschenkt bekommen mit spielkonsole drauf das findet er super. ich habe ihn aber erst zweimal reingesetzt weil er danach so durch den wind war beim ersten mal.
gruß maren
|
|
bavarian
|
[4]
17.07.08, 07:25
gehfrei haben wir keinen...aber n türhopser... ist ja auch so verrufen... aber der kleine hat so n spaß drin... :)
|
|
giuli25
|
[5]
17.07.08, 08:07
Hallo,
ein gehfrei muß ich erst wieder kaufen.....meine große war auch in sowas drin und es ist nichts passiert. DIe kinder meiner schwester auch. Auch jetzt werde ich bald eins holen.
Den türhopser haben wir....da hat meine kleine richtig spaß wenn sie mal drin ist.
Lg giuli+selina und sienna
|
|
vanden
|
[6]
17.07.08, 08:44
Also ich muß ehrlich sagen das ich von Gehrfrei nicht soviel halte, auch mein KiA hat mir davon abgeraten und das nicht ohne Grund, die Unfallrate ist sehr hoch, natürlich muß nicht immer was passieren, aber da wo sich ein Unfall ereignet hat, haben die Eltern sicher auch nicht mit gerrechnet. Auch das gesundheitliche Risiko für Hüftschäden ist sehr groß. Klar wenn man die Zeit, die die kleinen darin sind, auf ein minimaß reduziert ist das Risiko nicht mehr so hoch und ich denke das sollte auch selbstverständlich sein .
Beim Türhopser, muß ich ehrlich zu geben, bin ich auch am überlegen , ich kann mich erinnern das ich als Kind so ein Ding hatte und es irre viel Spaß machte. Ob es jetzt gesundheitlich wirklich besser ist als ein Gehfrei, wage ich zu bezweifel, aber wie gesagt, solange man dies in Maßen tut, spricht da nicht mehr so viel gegen, allerdings will ich damit auf jeden Fall noch warten bis Jakob sitzen kann und das kann dauern (fauler Hund )
Ich denke das die Mamas schon wissen was sie tun und jeder kann und muß eh das verantworten was er für richtig hält, deswegen finde ich diese Anfeindungen im normalen Forum furchtbar, nur weil jemand eine andere Ansicht wie ich vertritt ist sie nicht gleich eine schlechte Mutter .
|
|
snake80
|
[7]
17.07.08, 11:42
Hi,
also nen Türhopser habe ich auch war sie aber erst zwei dreimal drin und nur ganz kurz.Einen Gehfrei bekommt sie nicht!Mir ist es zu gefährlich ausserdem bin ich der Meinung wenn es es an der Zeit zum laufen ist wird sie es schon tun also wofür son Ding.
LG Drea
|
|
apfel2006
|
[8]
17.07.08, 12:11
Wir haben auch kein Gehfrei .
....Aaaaber einen Türhopser, der dem kleinen auch viel Spaß macht aber er ist immer nur mal kurz drin
LG Jana und Tim der grad Mittagsruhe hält
|
|
xihix
|
[9]
22.07.08, 08:48
Wir haben auch einen Türhopser. Ich kann Kora aber kaum reinsetzen. Sie ist so wild, dass sie ständig gegen den Türrahmen springt. Habt ihr auch dieses Problem?
|