Ängste

melllie82
[1] 15.11.09, 14:00

Hallo Mädels!

Ich wollte mal fragen wie es bei euren kleinen so mit Ängsten aussieht.
Ich bin ja schon fix und fertig weil Emily vor sovielen sachen angst hat. Wie z.B. Feuerwehr,Auto, Staubsauger, Kindergarten,.....
Sie fängst dann an zu schreien und zuheulen und ruft immer Nein Nein. Aber es ist auch nie passiert das ich es verstehen würde warum sie davor angst hat.

Habt ihr auch solche probleme ????

Mfg Mellie und Emily

xrmph
[2] 18.11.09, 14:00

Ich hab mal in einem anderen Forum darüber diskutiert. Mein Großer hat Angst vor so künstlicher Musik (aus Spielzeug z.B.), Feuerwehrspielzeug.... neulich sogar die Spieluhr. Das scheint normal zu sein. Auffällig ist aber, daß viele Frühchen und Babies, die als Neugeborenes auf der Kinderstation mit Überwachung (und Gepiepe) lagen, solche Ängste entwickelten. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.

Für meinen Ki-Arzt war das übrigens normal.

sunshine-86
[3] 18.11.09, 19:07

also mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das sie vor irgendetwas Angst hat!!!!

cecilia-doreen
[4] 19.11.09, 08:27

ich wünschte collin hätte mal vor was angst.
er rennt wo gegen und hat sich 5 mm breit die zunge durch und macht es gleich nochmal.
oder er klettert rum schlägt mim kopf zuerst aufn boden und machts wieder ....
das kann ganz schön anstrengend sein .

lg steffi

xrmph
[5] 19.11.09, 13:06

Zitat von cecilia-doreen:ich wünschte collin hätte mal vor was angst.
er rennt wo gegen und hat sich 5 mm breit die zunge durch und macht es gleich nochmal.
oder er klettert rum schlägt mim kopf zuerst aufn boden und machts wieder ....
das kann ganz schön anstrengend sein .

lg steffi

kommt mir bekannt vor ;-)

sunshine-86
[6] 19.11.09, 20:18

ja so in der Art sieht das bei uns auch aus.... nur das Aileen bis jetzt noch immer ziemliches Glück hatte!!!! was ich auch immer "klasse! finde, wenn wir irgendwo sind und sie einfach drauflos laufen kann, dann ist sie nicht mehr aufzuhalten!!! sie würde laufen und laufen und laufen.... lol das nenn ich vertrauen ^^ :D