Wie gebt ihr Zymafluor?

trina
[1] 24.04.08, 14:13

Juhu an alle,
ich wollt mal hören, wie ihr das macht.
Wir lösen die Tablette auf einem Plastiklöffel in lauwarmen Wasser auf und dann schwupps...rein.

Gibt es noch eine andere/bessere Möglichkeit#kratz?

Liebe Grüße #liebdrueck, Katja

dinni28
[2] 24.04.08, 16:27

Zitat von trina:Juhu an alle,
ich wollt mal hören, wie ihr das macht.
Wir lösen die Tablette auf einem Plastiklöffel in lauwarmen Wasser auf und dann schwupps...rein.

Gibt es noch eine andere/bessere Möglichkeit#kratz?

Liebe Grüße #liebdrueck, Katja

Hi,

ja , garnicht geben! ;-)

Bei uns in Groß Britanien bekommen es die Babys nicht noch extra.Sie nehmen genug über nahrung auf.

LG Nadine

elfenkind83
[3] 24.04.08, 18:32

Hi,

hab ich anfangs auch gemacht. Mittlerweile schiebe ich es ihm vorm stillen in die Backe... klappt besser als die Löffel-Methode weil Felix immer so rumzappelt. Da ging des öfteren was daneben ;-)

LG Ramona

nicole0110
[4] 24.04.08, 22:16

bei uns kommt die morgens mit in die Flasche:-D

danich_nichda
[5] 24.04.08, 22:28

Hi,

also ich werf sie auch ins Morgen-Flascherl wo ich weiß, dass sie die Flasche ganz austrinkt ;-).

LG Dani

xrmph
[6] 25.04.08, 12:57

Hallo,

nachdem David sich mal so verschluckt hatte, als ich es in die Backe geschoben habe, daß ich dachte, er erstickt gleich, hab ich es nur noch aufgelöst mit Löffel gegeben. Geht prima!

LG
Bianka

letizia06
[7] 25.04.08, 20:45

einmal Teilen und jeweils ein Teil in den Mund, Flasche geben und weg ist die Tablette.

cecilia-doreen
[8] 25.04.08, 20:58

huhu

ich habs nie gegeben weil ich viel negatives drüber gehört habe wegen quengeln nid vertragen etc das sagte mir das kh anfangs auch das das sein kann deswegen haben die das nie bekommen.

steffi