|
giuli25
|
[1]
24.04.08, 21:48
Hallo,
(erst mal die vorgeschichte)
war vor 12 tagen mit meiner kleinen Sienna(jetzt14wochen) eine woche im Krankenhaus gewesen weil es ihr sehr schlecht ging. Viel schliem im hals 39,9fieber gehabt. Beim notarzt wurde mir gesagt das sie starke Bronchitis hat und deswegen ein zwei tage im Krankenhaus bleiben soll.
Toll als wir dann auf der station waren wurde blut abgenommen und schleim aus den hals gesaugt.
Da wurde dann festgestell das sie de RS-Virus(Säuglingsvirus) hat und das sie eine woche drin bleiben muß weil ist ja ansteckent. Toll !
Dann wurde sie noch zum röngten geschickt um zu schauen wegen einer Lungenentzündung.
Erst sagte man mir es wäre nichts aber am nächsten tag bei der Visite sagte mir der Chefarzt sie hat noch eine leicht Lungenentzündung hat.
Sie sollte dann wenns nicht besser wird 14tage drin bleiben.
Dier arme kleine. Ihr ging es echt mies. Lag nur schlap da wegen fieber und so.
Bekam sogar sauerstoff weil bei ihr die Sättigung auf 84 war normal sind 92.
Mußte sie alle drei stunden Inhalieren.
jetzt zuhause auch noch aber nur noch zweimal am tag.
Waren echt schlimme tage gewesen.
So jetzt sind es ja 12 tage her das sie wieder zuhause ist.
Und heute geht es ihr wieder total schlecht. Sie hat durchfall, kamm durschitig wie wasser raus. Wieder 39,3 fieber. Waren wieder beim notarzt dachten es kommt von den Virus den sie ja hatte.
Ärztin sagte Magen-Darm-Imfeckt.
Wenn sie ganze nacht so weiter dünn macht oder sie bricht oder unruhig ist soll wir nachts sofort wieder kommen.Hoff mal nicht.
Soll die milch von ihr dünner machen undauf schreiben wie viel sie drinkt und morgen früh sofort zum arzt gehen.
Hoffe es geht ihr bald besser.
Hoffe mal auch das ich euch nicht so zu getextet habt.
Lg giuliana
|
|
nicole0110
|
[2]
24.04.08, 22:19
Hallo,
oh man ihr tut mir leid
Die arme kleine Maus. Ich drück euch die Daumen das es wieder besser wird.
LG Nicole
|
|
dinni28
|
[3]
25.04.08, 08:30
Hi,
oh gottchen die arme kleine Maus. Ich finde das immer sooo schlimm wenn so kleine mäuse soo krank sind. Mein goßer heute 10 jahre alt lag auch das erste jahr min. 4 mal im Kh mit bronchitis.Sie dachten schon er hat asthma ( hab ich auch). Hat sich aber bis heute noch nicht bestätigt.
Ich hoffe deiner Maus geht es bald besser.
Alles alles gute
Nadine
|
|
ansahe
|
[4]
25.04.08, 09:09
Hallo,
das ist ja echt übel mit Deienr Kleinen. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Wir sind leider auch gleich zur Geburt mit einer Lungenentzündung gestartet. Da musste Niklas auch eine Woche im Krankenhaus bleiben. Tja, und jetzt hat e auch schon seit über 2 Wochen eine starke Bronchitis. Zum Glück ohne Fieber. Erst mussten wir nur 4 mal am Tag mit einem Medikament inhalieren, das hat aber absolut keine Besserung gebracht. Jetzt muss er zusätzlich noch jeden Abend Medizin nehmen, die lt. Beipackzettel erst ab 6 Monaten ist. Aber immerhin scheint ihm das aber zu helfen. Nachher habe ich wieder einen Termin beim Ki-Arzt. Mal sehen, ob es schon etwas besser geworden ist. Zum Röntgen mussten wir letzte Woche auch, eine Lungenentzündung war es da aber zum Glück noch nicht.
Zu all dem Übel, sieht seine Haut im Moment auch furchtbar aus. Total trocken, rote Pickelchen und seit gestern auch eine offene Stelle im Gesicht. Der Arzt vermutet Neuroderitis. Ich könnte mir auch eine Schuppenflechte vorstellen. Leider habe ich diese und auch Heuschnupfen und Asthma, also ist er auch noch vorbelastet.
Im Moment bin ich echt fertig, ich hab das Gefühl, Niklas war noch nie richtig gesund. Das schlaucht, dabei habe ich ja noch zwei größere Kinder, die wohl z.Z. etwas zu kurz kommen.
Ich drück uns beiden die Daumen,
LG, Anja
|
|
giuli25
|
[5]
25.04.08, 14:13
Hallo,
das tut mir ja auch echt leid mit deinen kleinen.
Es ist immer schlim wenn die kleinen krank sind.
Vorallem wenn sie nichts sagen können und nur da liegn man ist dann so macht los man kann dann nichts tun und wünscht sich doch das man es lieber bekommt als das kind/baby.
War heute beim arzt der sagte mir das sie nicht mehr Inhalieren brauch.
Dafür soll sie acht stunden lang nichts essen nur dieses Oralpädon einnehmen.
Das ist für den wasser gehalt im köper, weil die ja im Krankenhaus fest gestellt haben das sie schon viel wasser verloren hat.
Nur sie trinkt es einfach nicht und zwingen kann ich sie auch nicht. Ach das ist echt mies........
Ich hoffe auch deinen geht es bald besser.
Liebe Grüße GIuliana
|
|
giuli25
|
[6]
25.04.08, 14:14
meinte ansahe damit und natürlich alle anderen wo die kleinen krank sind auch
|