Weihnachtsgeschenke?

danamugel
[1] 03.11.10, 15:19

Habt ihr schon was im Kopf, was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt? Dieses Jahr wird das ganze ja zu 100% wahr genommen was sie letztes Jahr vllt noch nicht ganz verstanden haben. Ich freu mich schon auf sein Gesicht wenn er den Baum sieht #verliebt
Zu Weihnachten stehen bei uns offen: Playmobile, Knete (Playdo?? oder wie das heißt?), ein Traktor, ferngesteuertes Auto, Walkman (weil sein kleiner Bruder beim Autofahren immer so laut brüllt)
Was er davon kriegt und wer was schenkt weiß ich noch nicht, hab halt mal Ideen gesammelt.

sweet-bunny
[2] 03.11.10, 16:19

Hallo!

Wir haben auch schon so gut wie alle geschenke zusammen da ja mein kleiner auch am 1 Januar seinen 3 Geburtstag hat.
Mit diesem Playdoo hab ich auch schon überlegt weil Dustin damit sehr gern im Kindergarten spielt. Auf jeden fall bekommt er eine Werkbank. Will immer Papa fleißig mit helfen und damit kann Dustin dann selbst bauen und so ein tragbaren CD player mit Migrofon weil er gern den ganzen tag singt. Und natürlich noch einiges mehr. :-)

lg Annett

77_tanja
[3] 03.11.10, 21:17

Hallo und guten Abend,

oh ja wir sind dies Jahr gut im Rennen haben Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke schon vergeben. Es gibt was von Playmobil und eine neue Puppe mit Puppenwagen und Babyschale, wir haben eine seeeeeeeehr extreme Puppenmama #schein.

LG Tanja

isabella87
[4] 04.11.10, 06:55

Haben auch noch nicht so ganz entschieden was wir schenken werden, warscheinlich wollen wir einen Wasserspieltisch für beide zusammen holen, hier ist es ja dann Sommer und schön warm.
Playdough lieben die Kinder aufjeden Fall, Matilda hat es schon seit über einem Jahr und spielt fast jeden Tag damit und meistens über eine Stunde, also das ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Lg Isa

danamugel
[5] 04.11.10, 07:18

Ein Wasserspieltisch... das klingt ja äußerst interessant. Ja ja, mein Vater hat auch mal in Australien gelebt und sagte schon immer zu mir, den Weihnachtsbaum haben sie im Garten aufgestellt.... *träum*
Joshua knetet eben auch so gern, er geht ja jetzt seit kurzem in den Kindergarten und da steht die Knete ganz oben. Aber man kann ihnen ja nicht alles zu Weihnachten schenken, sie haben ja kurz drauf GEburtstag....

dr.posemuckl
[6] 04.11.10, 12:25

Fiona bekommt von uns ein Puppenbett und ein Memory-Spiel. Von den Schwiegis gibt's ein Laufrad, von meinen Eltern neues von Lego Duplo (Bauernhof). Von der Schwägerin gibt's Wimmelbücher. Zum Geburtstags gibt's dann noch ein Gesellschaftsspiel und ein paar andere Sachen um ihre Legosammlung zu komplettieren. Knete hat sie schon zum 2. Geburtstag bekommen, aber das interessiert sie nicht sehr lange.

maus243
[7] 05.11.10, 13:05

hallo unsere maus bekommt ein puppenhaus zu weihnachten und zum geburtstag weil sie ja am 2.1 hat bekommt sie eine küche aber so genau wissen wir es noch nicht .

danamugel
[8] 28.11.10, 13:56

Weihnachtsgeschenk für unseren Zwerg is nun besorgt, er bekommt einen Kaufladen. Den Rest wie ferngesteuertes Auto und so weiter haben wir der Familie überlassen die ja auch was kaufen will.

maus243
[9] 04.12.10, 18:23

unsere kleine wünscht sich ein puppenhaus das bekommt sie zu weihnachten
sie wird sich riesig freuen
redet schon im sommer davon das sie eins haben möchte.:-D