enormer Entwicklungsschub

carstella
[1] 07.10.08, 13:57

Hallo Ihr Januaris,

kennt Ihr sowas auch?

Lara hat in 10 Tagen einen riesigen Sprung gemacht. Fast täglich konnte sie etwas neues. Los ging es Mittwoch vor zwei Wochen, da hat sie ihre ersten Krabbelschritte gemacht. Sie konnte zwar schon seit über einem Monat robben und stand auch schon fleißig im Vierfüßler, aber vorwärtsgekommen ist sie so nicht. Nun ja... am Wochenende drauf fing sie dann an an mir hoch zu klettern und in den Kniestand zu gehen - auch ganz neu. Montag setzte sie sich dann aus dem Kniestand hin und seit letztem Mittwoch sitzt nun auch schon ganz alleine. Dann kam das Wochenende und plötzlich stand sie in ihrem Laufgitter!!!

Mein Freund und ich konnten gar nicht glauben, dass alles so schnell gehen kann und auch Lara machen die ganzen Veränderungen zu schaffen. Sie schläft seit dem sehr unruhig, weint im Schlaf oder wacht völlig verzweifelt auf.

Ich hoffe jetzt kehrt erstmal wieder ein bißchen Ruhe ein (vorerst zumindest) damit Lara ihre neu erworbenen Fähigkeiten ein wenig genießen und wir die Wohnung noch Babysicherer machen können. Und außerdem will ich ja mein kleines Baby noch ein paar Wochen auch als solches haben. Sie wird mir viiiiiel zu schnell groß!

liebe Grüße
carstella