juhu wir habens geschaft

cecilia-doreen
[1] 12.10.08, 20:10

huhu

nach wochenlangem angeschwollenem zahnfleisch / aufgeplatztem zahnfleisch haben wirs endlich geschaft.
die unteren 2 schneidezähne haben sich heute ihren weg gebahnt.
heut morgen war noch nix da.
heut mittag dann lachte er und siehe da 2 weiße spitzen.

ganz ohne maulen / beulen / aufgeplatztem zahnfleisch...das hatte er davor schon etliche wochen.

ich freu mich so.

lg steffi

sunshine-86
[2] 12.10.08, 20:55

#huepf suppi.... Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Wonneproppen!!!! #huepf

apfel2006
[3] 13.10.08, 21:58

na Herzlichen Glückwunsch sag ich nur.
Ihr habt euch ja so lange damit rumgeärgert.;-);-)

Wir haben auch schon 2 Beisserchen

scippy
[4] 14.10.08, 08:42

Hallo!
Na dann ran an die richtigen Sachen zum Essen;-)
Ich weiss wie das ist mit den Zahnungsproblemen!#schmoll
Wir haben auch ein schlimmes Wochenende deswegen hinter uns.#contra Aber dafür schauten dann am Montag morgen die oberen zwei Zähne raus!#huepf Jetzt sind's schon 4!#freu

Lg scippy#blume

bavarian
[5] 14.10.08, 09:04

wir haben jetzt grad 4 stück auf einmal gekriegt. somit sind wir bei 6. #mampf

snake80
[6] 14.10.08, 19:27

Ohja,
wir haben gerade die oberen drei auf einmal der vierte oben ist fast durch.Die Nächte sind bescheiden und ich könnt im stehen schlafen#gaehn.Meine Maus hat auch ganz arge Probleme damit.Mit der Beikost läufts nicht wirklich sie möchte lieber Ihre Flasche.

LG Drea

bavarian
[7] 14.10.08, 19:44

hm..probleme haben wir gott sei dank durch zahnen keine #schwitz

cecilia-doreen
[8] 14.10.08, 22:04

Zitat von snake80:Mit der Beikost läufts nicht wirklich sie möchte lieber Ihre Flasche.
das kenn ich.collin hat schon brot gegessen / gekneult und brei zum frühstück und abend und jetzt trinkt er morgens und abendas milch.aber nimmer milchnahrung die will er nimmer.
ich koch ihm schmelzflocken.
und dazu kommt noch ne nachtschicht.ich denke weil die milc nid so satt macht wie der brei voher.

snake80
[9] 15.10.08, 09:49

Wir hatten von anfang an ja schon Schwierigkeiten mit der Beikost.Ihr geht es anscheinend mit dem Löffel nicht schnell genug und Flasche ist einfacher...die ist auch RuckZuck leer.Naja und seitdem ein Zahn nach dem anderen kommt geht so gut wie gar nix mehr.Eine Nachtschicht wäre ja ok aber sie trinkt Nachts meist zwei Flaschen.Sie schläft sowieso sehr schlecht sitzt oft mit Augen zu in Ihrem Bett hüpft dabei auf Ihrem Popes rum und weint.Manchmal recht es sie wieder hinzulegen Ihr den Schnuller zugeben und einmal über den Kopfzustreicheln.Oft ist es aber so das ich sie auf den Arm nehmen muss damit sie sich beruhigt.

sunshine-86
[10] 15.10.08, 20:09

juhu.... mausis Zähnchen kommen!
somit ist die Frage warum sie die letzten Tage so knatschig war und Nachts nicht schlafen konnte auch geklärt!!!!
Oben und unten ist jeweils schon ne Spitze!!!!!
Jippieee

dr.posemuckl
[11] 15.10.08, 20:18

Anscheinend zahnen unsere Kinder alle zur gleichen Zeit. Bei Fiona hab ich letzte Woche auch die Zähnchen schon durchs Zahnfleisch gesehen und dick war es auch. Gestern ist der erste obere schon durch gewesen. Ich denke sein Nachbar ist morgen da.
Probleme hat sie überhaupt nicht gemacht - auch nicht bei den unteren Schneidezähnen! Bin mal gespannt, welche als nächstes kommen und wie sie sich dann verhält!

LG Doreen

cecilia-doreen
[12] 16.10.08, 02:55

das witzige is ich hab samsatg noch gesagt das das zahnen noch in weiter ferne liegt weil er fast 4 moante immer mal wieder so drauf war und nie war was da....und dann kamen sie doch

sunshine-86
[13] 16.10.08, 09:45

ich war gestern auch ganz erstaunt!!!
ich hatte sonst auch mal gefühlt, aber jetzt schon seit längerem nicht mehr!
das war auch gar nicht angeschwollen oder so.
War dann gestern nachmittag bei na Freundin und der wollte sie auf den Fingern rum kauen. Sie guckte mich dann ganz erstaunt an und fragte mich was da so spitz is... und siehe da, jipiieee ein Zähnchen!!!!
und oben fühlt man es auch schon ganz leicht

pers86
[14] 17.10.08, 21:28

Hey...

meine Maja-Maus hat ihre ersten beiden Zähnchen schon "länger"!!
Der erste Zahn kam am 30.08.2008 und der zweite Zahn dann am 01.09.2008 gleich hinter her!!

Nun warten wir gespannt auf die nächsten Zähne....:-p