|
danamugel
|
[1]
09.01.11, 14:39
Zuerst wünsch ich mal alles Gute zum 3. Geburtstag denen die ihn schon hatten.
Wir müssen ja noch bis zum 29. warten.
Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht, wie die Geburtstagfeier aussehen soll? Ladet ihr Freunde aus der Krabbelgruppe oder Kiga ein?
Ich möchte das eigentlich nicht. Noch nicht. Bei uns trifft sich da nur ein kleiner Familienkreis zum Kaffee...
|
|
giuli25
|
[2]
09.01.11, 19:24
Hallo,
wir hatten den ja schon am 5 gehabt..und es war echt toll..naj ja diesmalwar ich zeitlich etwas gestresst und habe am ende vergessen was süßes hin zu stellen......
Naja kann passieren....aber trotzdem
Wir haben nur Familie Eingeladen.
Sienna durfte sich aussuchen was es für eine Party geben sollte....und sie wollte eine Pooh Bär Party haben.
Was wie ihr geholt haben waren Schuhe, Unterwäsche von Princessin und Micky Mouse, Einen neuen großen Puppenwagen(der leider immer noch nicht da ist?) und ein Meerschweinchen und eins für ihre Schwester.
Sie hat ja schon genug zu Weinachten an Spielzeug bekommen.
So hat sie noch Ketten bekommen, Hosen, Pullis, Arbänder, Hannah Montana Bettwäsche, eine Hello Kitty Kaffeemaschiene(haben wir jetzt 2mal) Geld.....und immer so weiter...viel zu viel.
Zum essen gab es mittags Schokoladentorte und Apfelkuchen, und so stand noch Chips, Flips und anderes Knabberzeug rum..bis auf das Süße...naja da dürfen die schon mal alles essen was sie wollen und ich vergesse es.....
Später am mittag gab es Spagettis.
Was hast du dir denn vorgestellt??
Lg giuli
|
|
danamugel
|
[3]
09.01.11, 20:47
Wir wollen nix großes aufziehen da Joshua grad wieder arg mit seiner Reizfilterschwäche zu kämpfen hat und wenn hier ein Großauflauf statt fände, das würde schwer ins Gegenteil schwänken.
Ich hoffe auch er kriegt nicht soviel geschenkt. Wie du sagst, Weihnachten war ja erst.
Es kommen meine Eltern und meine Geschwister. Wir treffen uns denk ich zum Kuchenessen und fertig. Am Wochenende reisen dann meine Schwiegereltern aus 350 km Entfernung an und schlafen bestimmt bei uns in unserer 3 Zi Wohnung, das wird für ihn wieder der pure Horror werden weil er da wieder vor Aufregung voll am Rad dreht. Puhhhhhh
Also deswegen will ich in dem Sinn keine Party machen aber is halt interessant zu lesen, was andere so am Purzeltag machen
|
|
giuli25
|
[4]
10.01.11, 19:28
Das stimmt dasist meisten auch echt viel für die kleinen....am Abend sind sie dann total aufgeregt und können kaum schlafen.
Bin auch erst mal froh alles hinter mir zu haben
Erst im Sommer der erste Geburtstag der kleinen.
Und so ist bei uns erst mal alles vorbei....
Lg giuli
|
|
je82
|
[5]
12.01.11, 09:34
Hallo,
Sarah hat auch am 29 Geburtstag.
Am Tag selbst kommt die Familie, das sind schon einige Leite.
Am Tag danach haben wir 3 Kinder jeweils mit Eltern aus der Kippe eingeladen, dazu kommt noch ein Freund aus der Straße und ein befreundetes Paar mit ihren 2 Kindern.
Ich hätte die an einem Tag gar nicht untergebracht.
Wenn Sarah nicht schon in die Krippe gehen würde, hätte ich aber glaub ich auch nur ein Familienfest gemacht.
Bin schon mächtig gespannt.
Wird sicher stressig, aber bei uns gibs auch nur Kaffee und Kuchen und kein Abendessen, damit sich die ganze Sache noch im Rahmen hält.
Liebe Grüße
Jenni
|
|
danamugel
|
[6]
12.01.11, 09:38
tja, das blöde bei uns ist ja, wir können leider keine Gartenparty machen... können schon aber wird halt schweinekalt und ungemütlich werden. Aaaaaber wenn se mal größer sind können wir mit ihnen Schlittenfahren gehen (evtl)
|
|
77_tanja
|
[7]
12.01.11, 09:39
Hallo,
wir hatten unseren am 07. War schön. Wir haben nur mit Oma's und Opa's und Joana's Patentante mit Mann gefeiert. Da sie alle noch arbeiten mussten kamen sie zum Abendessen Nudeln mit Tomtensosse und Salat. Geschenke ging gerade so, gab es über den Tag verteilt aber sie brauchte schon 2 Tage um alles zu verarbeiten.
Kindergeburtstag denke ich wird vielleicht bei uns dann nächstes Jahr gefeiert zum 4. oder auch erst zum 5. Ich denke das ist früh genug.
LG Tanja
|
|
bavarian
|
[8]
12.01.11, 19:50
also mein kleiner feiert am geburtstag in der krippe, da bring ich muffins hin :)
und danach gehn wir mitm papa in indoorspielplat. ganz gemütlich zu dritt.
kindergeburtstag mach ich keinen...den hat er ja schon den halben tag in der krippe, die lassen sich da immer nette sachen einfallen.
am wochenende drauf kommen dann omas und opas zum kaffe.
geschenke:
von uns:
so n holzbauset, mit schrauben und werkzeug...da kann man autos usw zusammenschrauben.
2 bücher
puzzle
und ein spiel
von den omas:
lego duplo eisenbahn
sitzsack
denke des reicht. kinderparty gibts dann erst fasching wieder :)
|