|
cecilia-doreen
|
[1]
22.10.08, 06:39
huhu
ich dreh bald durch.
seid cecilia in kiga geht sicnd wir ne dauer invaliden station.
1 woche kiga ceci bringt husten+schnupfen mit.collin steckt sich an.2 wochen später gleiches spiel nur das collin sich ne bronchitis einfängt für 5 wochen.in der zeit war ceci au nochmal kurz krank.anschließend waren 2 wochen ruhe und ceci fing an mit durchfall und scheim spucken und seid gestern is es bei collin ganz schlimm.ich hab heut nacht wenns hoch kommt ne halbe stunde geschlafen .die 2 nächte davor waren ja schon schlimm aber die letzt hat alles übertroffen.
und das geilste is ja immer noch - null unterstützung von meinem mann.
durch den schlafmangel hab ich mitlerweile dauerkopfschmerzen.seine antwort darauf-dann geh zum arzt und lass bei schaun.
wenn ich ihn bitte nachts mal bissl aufzupassen, seis nur für ne stunde damit ich bissl schlaf bekomme kommt nur - ich muss morgen arbeiten.das macht doch sonst auch kein anderer mann und wenn was passiert bin ich schuld.
und dann seine blöden kommentare wie mach ihm nen erkältungsbad, ne heiße milch mit honig etc....was der herr aber vergisst collin packt mir null warmes zu trinken an . das einzigste was er warm isst is das mittagessen.das erklärt mal wieder wie gut er seine kinder kennt.
boah ich bin so sauer.vorallem muss ich bitten und betteln bis von seiner seite aus mal was passiert.
mir stinkt das so derbe  
das is doch nimmer normal.oder was meint ihr?seh ich das zu eng?bzw liegts an meiner schlaflosigkeit das ich bissl benebelt bin?oder hab ich recht?
bin echt schon am überlegen zu meiner mum zu fahren mit den kids.
da is mir au schnuppe wenn ich 5 stunden zug fahren muss.von der bekomm ich wenigstens bissl unterstützung.ich kann nur froh sein das cecilia wieder durchschläft und es ihr einigermasen gut geht.
steffi
|
|
bavarian
|
[2]
22.10.08, 07:50
oh je..... erst mal gaaaanz tief durchatmen... :)
also ich finds nicht normal dass dein mann dir nicht hilft. mein freund muss auch in der früh aufstehn..aber wenn elias in der nacht mal meckert steht eigentlich immer er auf. oder ich darf am wochenende auch mal länger schlafen usw (ich bin da echt verwöhnt).
das mit dem gegenseitig anstecken ist natürlich übel. bei ner freundin von mir ists genauso... weiß ned was ich dir da raten soll..keine ahnung..vielleicht die abwehrstoffe der kleinen bisschen trainieren...? keine ahung. ich befürchte da musst du durch. und wenn du dir deine ma als unterstützung zu euch holst?
wünsch dir viel kraft und gute nerven!!!!!
|
|
sunshine-86
|
[3]
22.10.08, 10:22
Einen Guten Morgen,
oh je das klingt aber gar nich schön!!!
Na Freundin von mir geht es ähnlich. Ihre Kids gehen in die Schule, aber die stecken sich auch immer wieder gegenseitig an. :( Da ist es natürlich nicht ganz schön schlimm, weil die beiden ja schon älter und dem entsprechend auch selbstständiger sind!!!
Ja bei den Männern scheiden sich wohl die Geister. Also meiner steht in der Woche auch Nachts nicht auf. Hatten da gestern schon ne Disskusion drüber. Er meinte da zu mir das andere die Arbeiten gehen auch nich aufstehen müssen. Jetzt kann ich ihm ja schon mal nen gegenteiliges Beispiel zeigen... haaaaa...
Aber am We steht er auch mal auf und lässt mich ausschlafen.
Machen das meist so, dass den einen Tag er auspennt und den anderen ich!
Das klingt doch nach nem guten Kompromiss wenn deine Mama zu euch kommen würde!!!
Ich hoffe deine Laune is wieder ein bisschen besser und wünsche deinen Kleinen Gute Besserung!!!
|
|
cecilia-doreen
|
[4]
22.10.08, 13:24
kommen grad vom doc und ich bin total ko.
es is im prinzip das gleiche wie beim letzten mal spastische bronschitis nur das es diesmal mehr schnupfenlasstig ist.
wir müssen wieder sprayen.ich hoffe nur das es diesmal keine 5 wochen dauert.
der kiarzt meint auch das es vollkommen normal sei im 1 kiga jahr das die große alles mitschleppt bzw damit klar kommt aber es an den kleinen weitergibt.
am frühling müsse es aber weniger werden. ich bin mal gespannt
|