Schreibaby-Mamis hier?

xrmph
[1] 21.04.08, 16:24

Hallo,

sind hier Mütter von Schreibabies? Hat sich das mitlerweile gelegt?
David scheint nochmal einen Schreischub bekommen zu haben. Ich dachte vor zwei Wochen schon, daß sei endlich vorbei, aber jetzt gings wieder los... ich mag nicht mehr #schmoll

LG
Bianka

cecilia-doreen
[2] 21.04.08, 19:29

huhu

collin is zwar kein schrei kind aber meine tochter war ein schrei kind.
sie hat 2 1/2 monate nur geschieen zudem war sie nur zu beruhigen indem ich sie auf meine brust legte sodas sie mein herzschlag hören konnte.
so sind wir auch eingeschlafen die ganze zeit nur bei mir auf der brust.
mein mann und etliche familienmitglieder haben alles versucht damit ich mal ne stunde "frei"hatte aber hat alles nix genutzt.
ich war total am ende und super froh als es endlich vorbei war.
ich war mit meinen kräften total am ende.
danach hat sie auch direkt durchgeschlafen.

aber glaub mir es geht vorbei;).

steffi

xrmph
[3] 21.04.08, 22:55

Hallo,

ja, ich weiß ja, das es auch vorbei geht. Aber David ist schon 15 Wochen alt, hätt ja auch mit drei Monaten schlagartig vorbei sein dürfen...

Ist ja auch o.k. und mitlerweile weiß ich damit umzugehen ("so beruhige ich mein Baby" ist ein super Buch!). Leider kann nur ich den Kleinen beruhigen und ins Bett bringen. Und das dauert manchmal 1,5 Stunden. Dann schläft er ein und wacht wieder auf, will gewickelt werden, weils ihn drückt und ihn das aus dem Konzept bringt.... irgendwann lassen die Kräfte mal nach und Familie hab ich auch gar nicht in der Nähe...

Naja, wird schon bald vorbei sein! Heut abend gings ja ganz gut.

Danke und liebe Grüße

Bianka

timmi1985
[4] 24.04.08, 00:21

Huhu :-)

Mein Kind war auch ein "Schreibaby" bis ich die komische Vitamin D Prophylaxe abgesetzt habe...da war mein Schreikind doch wohl keins mehr ;-)
Ich schreib das nur so ironisch weil mein Arzt es so hingestellt hat.

Will niemand zu nahe treten oder verurteilen...aber ich würd mich nicht darauf ausruhen. ich denke irgendeinen Grund gibts immer...Immer weiter suchen! Viel Erfolg.

Viele Liebe Grüssle
Nadja + Sophia (fast schon 4 monate alt #schock)