Schläft auf einmal nicht gut...

giuli25
[1] 01.05.08, 17:57

Hallo,

Sienna(14wochen) ist sonst eine sehr gute durch schläferin(von 19.30-5.00und dann bis 7.00 o. 7.30uhr)
Aber seit drei tagen steht sie nachts dreimal auf und beim dritten mal das ist um drei uhr nachts brauch sie voll lange wieder bis sie einschläft.
Hat sie vieleicht ein wachstumsschub?
Bin das echt nicht gewöhnt und vor allem bin ich selber zur zeit krank das mir das auf stehn sehr schwer fällt.

Kennt das jemand??

LG Giuli

kleene0808
[2] 01.05.08, 19:57

huhu !!!!

Das hatte ich mir Luca ( 14 wochen )auch er hat bis vor kurzem auch von 21/ 21.30 bis um 5/6 h geschlafen und seit gut 2 Wochen schläft er Nachts bis 2.30 / 3.30 und braucht auch lange um wieder ein zu schlafen er lacht mich dann immer an und macht faxen es dauert dann immer eine gute viertel stunde bis er dann wieder schläft. Ich kann die auch nicht wirklich sagen was das sein kann ich denke dabei auch an einen Wachstumsschub.

gruß Maren

giuli25
[3] 01.05.08, 20:11

So denke ich mir das auch, weil so hatte sie das ja noch nie gemacht.
Find ich jetzt voll mies. Hoffe das es wieder wird wie vorher.

Gruß giuliana

kleene0808
[4] 02.05.08, 10:54

huhu !!!

das hoffe ich ja auch. denn luca hat heute nacht dem noch die kröhnung aufgesetzt er ist um 19.30 endlich eingeschlafen dann ist er um 21.30 wieder wach geworden weil er hunger hatte dann hat er noch mal bis um 23.00 geschlafen hat er dann nochmal getrunken. dann hat er wieder bis um 4.00 h geschlafen hat bis um 4.30 getrunken dann ist er auch gleich eingeschlafen aber nur bis um 6.00 hab ihm dann eine neue pämpi gemacht da hatte er auch ein bisschen hunger hat auch ein bisschen getrunken dabei ist er wieder eingeschlafen bis um 7.00 dann hat er zwischendurch so das weinen angefangen das ich ihn in meinen arm gelegt habe wo er wieder eingeschlafen ist bis um 9.00h. Und ich fühle mich bei dem ganzen jetzt als wenn mich ein ice überfahren hat aber nach einem cappu oder auch mehr über den ganzen tag verteilt werde ich wohl nicht einschlafen nebenbei.

gruß maren

dinni28
[5] 02.05.08, 11:21

Hi,

ich kenne es zwar, nicht aber vielleicht ist es eine phase?

Jedes baby geht durch phasen ,halte durch es wird auch bestimmt wieder besser.

Alles liebe Nadine

dinni28
[6] 02.05.08, 11:22

Zitat von dinni28:Hi,

ich kenne es zwar, nicht aber vielleicht ist es eine phase?

Jedes baby geht durch phasen ,halte durch es wird auch bestimmt wieder besser.

Alles liebe Nadine

Das komma sollte hinter das "nicht lol

margota
[7] 02.05.08, 12:00

Hallo,
ich kenne es leider auch :( Fabi schlief normalerweise von 19.00-19.30 bis mindestens 1.30-2.00, dann stillte ich und er schlief weiter, kam höchstens noch einmal gegen 5.00. Seit ca. 3 Wochen schafft er höchstens 3,5Std am Stück zu schlafen und hat oft Schwierigkeiten nach dem Stillen wieder in den Schlaf zu finden, ab 23Uhr kommt er dann alle 2-2,5 Std. So gegen 5Uhr nehme ich ihn seit Kurzem einfach zu uns ins Bett, da stille ich und wenn ich Glück habe, schläft an der Brust weiter, aber meistens wacht er immer wieder auf, zappelt rum und weckt mich. Und wenn mein Bubi wach ist, ist leider nichts mit Kuscheln, das findet er langweilig #schmoll So laufe ich seit 3 Wochen wie ein Zombi durch die Gegend, da ich ständig müde bin. Ich habe keine Ahnung was das ist- das Stillen selber würde mich nicht so stören, wenn er dann weiter schlafen könnte..Dachte auch an einen Schub aber mittlerweile zweifle ich daran..
Margo+Fabi*8.01.08(16Wo)