Was macht ihr den ganzen Tag?

bavarian
[1] 29.10.08, 08:25

Ja frage steht ja scho oben.

Also ich bin eigentlich jeden zweiten Tag mit dem kleinen in der Stadt zum bummeln oder zur zeit weihnachtssachen shoppen oder n cafe trinken gehn..
dann treffen wir und mindestens zweimal die woche mit freunden aufn cafe oder zum essen. einmal in der woche haben wir krabbelgruppe. dann kommen noch ab und zu so sachen wie babykino, ikea, indoorspielplatz, tierpark usw

aber mir is trotzdem irgendwie langweilig... irgendwie wiederholt sich ja alles... :-(

was macht ihr denn so den ganzen tag?

je82
[2] 29.10.08, 13:57

hallo,
eure Woche ist sehr ausgefüllt, mit soviel Akrivitäten kann ich nicht dienen,...
Wir haben einmal in der Woche Pekip, treffen uns so alle 14 Tage mit ner anderen Mami und deren Sohn, die wir aus der Babymassage kennen. Wir gehen viel spazieren, in den Wildpark o.ä. Shoppen ist immer so ne Sache, Sarah hängt dann im Tragetuch, im Buggy will sie nicht lange sitzen, dann ist es im Geschäft so heiß, draußen so kalt,....
da wir leider die einzigen im Freundeskreis sind die Eltern sind, haben alle anderen völlig andere Interessen und ein komplett anderes Leben als wir. Ich finde, das lässt sich oft nur schwer vereinbaren. Alle um mich rum arbeiten und kommen erst nach Hause, wenn wir schon fast ins Bett gehen. Ich liebe das Mama sein, aber manchmal frag ich mich auch, ob ich nicht etwas verblöde daheim,... . Sarah war gestern zum ersten Mal alleine bei Oma, und es hat geklappt, obwohl ich vorher sehr aufgeregt war. Deshalb hab ich jetzt beschlossen mal wieder was für mich zu machen. Melde mich mal wieder im Fitnesstudio an und lern noch ein bisschen was- einfach so für mich, ich glaube das tut mir gut !
Zu Hause finde ich es im Moment sehr anstrengend. Sarah zieht sich überall hoch- wir haben fast überall Fliesen und deshalb bin ich immer hinterher. Vom Haushalt brauch ich gar nicht zu reden- geht alles nur mit ihr auf dem Arm sonst stellt sie Unsinn an.
So jetzt hab ich eigentlich viel gelabert und bin fast am Thema vorbei. loooool.
Ganz liebe Grüße
Jenni:-D

bavarian
[3] 29.10.08, 17:00

hm... also elias findet shoppen gehn ganz lustig.. die verkäuferinnen betüdeln ihn eh immer dann :D oder er krabbelt durch die umkleidekabinen. lol

daheim sein mit ihm find ich auch sehr ansstrengend... der kleine mann will ja immer beschäftigt werden. und unterwegs geht des automatisch :D

zu den freunden ohne kinder... also wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin gehn wir halt cafe trinken..oder ich besuch die leut glei in der arbeit ;-)

sunshine-86
[4] 29.10.08, 18:08

was wir den ganzen Tag machen?!? ja hmmm, das lässt sich ganz schnell erzählen!!! nicht sonderlich viel, sind meist draußen und bei Freunden!
Sind aber auch leider oft alleine zu Hause, und das ist für mich und erst recht für Aileen sehr langweilig!!!! sie möchte ja immer Beschäftigt werden!
Leider ist unser Freundeskreis sehr klein und die meisten von den haben noch keine Kinder und sind deshalb an anderen Dingen interessiert!!!
Und da meine Family auch nicht der Rede wert ist außer meine Omi... :) is es manchmal ganz schön doof..

cecilia-doreen
[5] 29.10.08, 18:16

owei im moment bin ich nur am hin und her rennen.
heut zb wars so halb 9 ceci in kiga dann haushalt un spielen dann mittags kochen ceci abholen essen ceci wieder in kiga bringen.um 4 ceci abholen und zum turnen bringen .um 5 wieder abholen dann abend essen machen kids ins bett haushalt machn und tot ins bett fallen.
morgen is es au so ähnlich morgens ceci in kiga dann mit collin kiarzt bank einkaufen...mittags ceci abholen und ab zu jason.da werd ich dann mit seiner mum nen kaffee trinken ab nach hause collin belustigen dann abends ceci abholen wobei ich da eh wieder sitze dann nach heim essen machn kids ins bett dann haushalt....

so sehen im moment unsere tage alle aus total ausgebucht.
und die nächte sin au nid so prikelnd.collin meint au das die nächte um 5 zu ende sind nach dem er mind. 3 mal wach war...

also angweilig wird uns so schnell nid.;-)

cecilia-doreen
[6] 29.10.08, 18:18

ach ja dazu kommen noch mittwochs collin morgens turnen, donnerstags treff ich mich mit 2 mamas zum frühstücken die haben kids in collins alter und freitags is krabbelgruppe und samstags gehen wir immer schwimmen.dazu kommen dann eben noch die nicht regelmäsigen termine.