|
danamugel
|
[1]
25.09.11, 07:15
Sind hier schon paar Kinder die über Nacht keine Windel mehr benötigen.
Meine Schwägerin hat zwar erst ein knapp 2jähriges Kind, tat aber mal wieder voll verwundert dass unser Großer Sonnenschein noch eine Windel in der Nacht braucht. Aber auch hier bin ich mal wieder gegen irgendwelches antrainieren und bin mir sicher, irgendwann fängt er von allein an.
|
|
sternchen730
|
[2]
25.09.11, 08:33
Hallo,
Paul ist nachts auch noch nicht trocken. Abgesehen davon hat er auch noch keine volle Kontrolle über sein "großes" Geschäft, dafür möchte er auch noch eine Windel haben.
Find ich alles nicht schlimm und wird sich zu gegebener Zeit schon ändern!!!
sternchen mit Paul
|
|
isabella87
|
[3]
25.09.11, 09:25
Matilda ist nachts trocken, seit sie 2 einhalb ist auch von ganz alleine, die Windel war halt morgens nie nass.... aber faende es jetzt auch nicht schlimm, wenn sie nachts noch eine Windel haette, jedes Kind ist anders....
|
|
melllie82
|
[4]
25.09.11, 09:44
Emily trägt nachts auch immer noch eine Windel. Zu 99% ist sie zwar morgens immer trocken aber ab und zu passiert es das sie immer noch in die Windel macht in der nacht.
Lg Mellie
|
|
giuli25
|
[5]
26.09.11, 14:41
Zitat von danamugel:Sind hier schon paar Kinder die über Nacht keine Windel mehr benötigen.
Meine Schwägerin hat zwar erst ein knapp 2jähriges Kind, tat aber mal wieder voll verwundert dass unser Großer Sonnenschein noch eine Windel in der Nacht braucht. Aber auch hier bin ich mal wieder gegen irgendwelches antrainieren und bin mir sicher, irgendwann fängt er von allein an.
Hallo,
also Sienna braucht auch noch eine. Es gab auch schon nächte wo die Windel Trocken war. Mein Kinderarzt meinte nachts dürfte sie ruhigh noch eine an haben und ich sollte sie jetzt nicht unter druck setzten das sie das sein lassen soll.
Sienna war ja auch schon Tags über sehr früh Trocken vor ihren 2Geburtstag...das ging auch sehr lamnge gut....bis sie vor paar monaten immer eingepinkelt hatte..und ich deswegen oft beim Doc war und er sagte sie hat nichts???
Und vor 2-3wochen hat er ihr ein Antibiotikum gegeben..aber nur weil ich sagte das geht nicht mehr so. Seit dem geht nichts mehr in die Hose
Ausser mal nachts. Abe rdas ist nicht so schlimm finde ich.
Jedes Kind ist anders.
Lg giuli
|
|
danamugel
|
[6]
26.09.11, 17:14
Zitat von giuli25:Zitat von danamugel:Sind hier schon paar Kinder die über Nacht keine Windel mehr benötigen.
Hallo,
also Sienna braucht auch noch eine. Es gab auch schon nächte wo die Windel Trocken war. Mein Kinderarzt meinte nachts dürfte sie ruhigh noch eine an haben und ich sollte sie jetzt nicht unter druck setzten das sie das sein lassen soll.
Sienna war ja auch schon Tags über sehr früh Trocken vor ihren 2Geburtstag...das ging auch sehr lamnge gut....bis sie vor paar monaten immer eingepinkelt hatte..und ich deswegen oft beim Doc war und er sagte sie hat nichts???
Und vor 2-3wochen hat er ihr ein Antibiotikum gegeben..aber nur weil ich sagte das geht nicht mehr so. Seit dem geht nichts mehr in die Hose
Ausser mal nachts. Abe rdas ist nicht so schlimm finde ich.
Jedes Kind ist anders.
Lg giuli
Das klingt sehr interessant für mich, seit joshua vor einer woche eine viruserkrankung hatte, macht er mir auch etwa 2 mal am tag in die hose... hm
|
|
giuli25
|
[7]
28.09.11, 19:46
Ja bei uns war es am anfang ja so.....Der Doc meinte das sie nichts hätte. Es könnte eine Phase sein und die könnte bis 6monate andauern und irgendwann nach 6monaten habe ich gesagt das es immer noch nicht aufgehört hat.
War ja auchj im Kh deswegen und die meinten auch es ist eine Phase und das könnte schon seine zeit in anspruch nehmen.
Naja war dann ja wieder beim Doc habe gesagt das es so nicht mehr weiter geht das es jetzt schon ein Jahr so geht und es ist echt anstrengend.
Und dann meinte er da muss was gemacht werden. Er hatte Urin untersucht und Ultraschall gemacht...Nieren sind Ok. Urin war dann doch etwas aufällig und seit sie den Antibiotikum bekommen hatte, war alles besser geworden. Schon miese das wir so lange warten mussten das was gemacht wird
Vileicht gehst du auch mal zum Doc mit deinen???
Und sag mal bescheid
Lg giuli
|
|
sweet-bunny
|
[8]
01.11.11, 13:28
Hallo. Dustin (3 Jahre) ist seit diesen jahr Juni nachts auch endlich trocken. Keine Windel mehr. Das ging von einer nacht auf die andere weil er sich nachts damit nicht mehr wohl gefühlt hat. Klappt auch super. Ich setze ihn nochmal abends nach der Gute-Nacht geschichte auf sein Töpfchen und das hält er dann auch super bis früh durch. Falls er mal nachts muß dann steht ja sein Töpfchen in seinem zimmer neben dem bett und das ist kein problem.
Nicht die kleinen zwingen dann wehren sie sich erst recht dagegen. Alles in ruhe angehen und das kommt dann von ganz allein. Vorallem wenn sie es dann im Kindergarten von den größeren Kids sehen.
|
|
flower-1985
|
[9]
15.11.11, 21:23
Simon hat seit zwei Monaten keine Pampers mehr in der Nacht. 
Hat nur zweimal ins Bett gemacht.
Danach nicht mehr.
Find es aber auch nicht schlimm, wenn Sie in der Nacht noch nicht trocken sind.
|