Alles auf einmal

snake80
[1] 16.11.08, 20:42

Hallo Ihr Lieben,
bei uns scheint eine Sache nach der anderen zu kommen.Erst die Sachen mit dem Verdacht auf Krampfanfälle dann Husten und Schnupfen,seit Heute leicht erhöhte Tempi.Seit gestern Morgen brüllt sie nur noch und an schlafen nicht zu denken.Ihre Milchflasche will sie im Moment gar net.War dann Heute beim Kinderärtzlichen Notdienst.Mein KiA hatte Breitschaft.Links ne leichte Mittelohrentzündung.Dazu zahnt sie was ihr wohl sehr weh tut und ich glaube sie steckt auch mitten im 46 Wochen Schub.Im Moment heisst es nur tragen tragen tragen und auf dem arm einschlafen denn hinlegen ist der reinste Terror.Ich hoffe das es Ihr bald besser geht denn sie leidet richtig.

LG Drea

vanden
[2] 17.11.08, 10:54

Ach mensch die arme Maus, drück euch die Daumen das es ihr bald besser geht#liebdrueck. Übrigens bin ich total froh das ihr so ein tolles Ergebnis bekommen habt und es keine Auffälligkeiten gab. Ansonsten dachte ich du schreibst gerade von unserem Jakob, hier läuft es nämlich genau so. Das zahnen macht ihm total zu schaffen und der Schub erledigt den Rest#schwitz
Die Nächte sind der reinste Horror und auch tagsüber kann man ihm eigentlich momentan nichts recht machen.
Also wollen wir hoffen das unsere Mäuse die Zeit schnell überstehen.

Liebe Grüße und alles Gute

snake80
[3] 17.11.08, 19:42

Hallo,
ich hoffe auch das es bald besser wird den im Moment schlaucht es etwas.Von den Schmerzen her was das Ohr betrifft ging es Ihr heut wesentlich besser.Das Antibiotikum wirkt.Das einschlafen im Bett ging auch etwas besser udn sie fängt an wieder Ihre Milch zu trinken.Celina baut schon wieder einen blödsinn nach dem anderen.So von wegen Schubladen ausräumen und so und wenn sie dann sieht das Mama sie erwischt hat läuft sie weg und grinst ganz frech!