Wann allein zum Freund?

danamugel
[1] 05.10.11, 14:11

Bisher kenne ich das ja so, es wird mit Kumpels oder Freundinnen aus der Krabbelgruppe oder Kiga was ausgemacht und dann besuchen sich Mamas mit ihren Kindern gegenseitig. Ist das bei euch noch so oder bringt ihr sie auch schon mal allein für ein bis zwei Stunden zu Freunden oder habt für geraume Zeit Besuch ohne die Mama?
Joshua ist ja seit einem Jahr im Kindergarten und hat sich jetzt mit ein paar Jungs angefreundet... deren Mütter will ich aber nicht bei mir haben da ich sie gar nicht abhaben kann. Hm, würde mir aber wünschen wenn er dennoch mit ihnen privat spielen könnte.

77_tanja
[2] 05.10.11, 18:38

Hallo,
bis vor kurzem war ich noch mit, bei einer neuen Kigafreundin letztens auch. Aber das nächstemal wird Joana da alleine hingehen, zu einer Nachbarstochter die auch in Ihrere Gruppe ist geht sie auch schon alleine und diese kommt auch alleine hierher.

LG Tanja

mupfel87
[3] 22.10.11, 21:11

Leander war letztens auch für 2 Stunden allein beim Kindergeburtstag, ich hab mich gefreut allein Winterstiefel kaufen zu können und er hatte seinen Spaß. HAbe vorher mit ihm gesprochen und gefragt, ob ich da bleiben soll, oder ob ich gehen darf. Und er sagte es wäre kein Problem ;) Mein kleiner Klugschnacker ;)

Melli