Geburtstag und Weihnachten.

sweet-bunny
[1] 07.11.11, 16:40

Hallo!

Nun steht ja bald Weihnachten vor der Tür und ich bin voll am überlegen was ich meinen Sohn zu Weihnachten schenke. Und da ja dann auch gleich am 1 Januar der 4 Geburtstag ansteht hab ich auch keinen richtigen plan was ich ihn schenke.
Habt ihr vielleicht Vorschläge? Oder was schenkt ihr euren Kindern. (evtl. 4 Jahre)

lg Annett

mati1977
[2] 08.11.11, 08:40

Hallo

unser Kleiner bekommt den Playmobil Bauernhof + Trecker.
Dann noch einen CD Player.
Zum Geb. wahrscheinlich einen neuen Kinderzimmerschrank mit Mal- und Bastelecke.
Und noch eine Kleinigkeit zum spielen.

Spielzeug technisch ist er komplett ausgerüstet daher gibt es die Möbel
die er aber auch haben möchte und sich auch tierisch drüber freut.

LG
mati

isabella87
[3] 09.11.11, 04:28

Zu Wiehnachten bekommen meine zwei grossen ein Kaufladen zusammen geschenkt unddann jeweils noch ein Buch und Spiel.
Zum Geburtstag bekommt Matilda ein Fahrrad

danamugel
[4] 09.11.11, 12:24

Bei uns sind Puzzle grad hoch im Trend, Weihnachten gibts ein Bodenpuzzle und einen Kassettenrecorder mit Microfon.
Von meiner Familie kommen diverse Playmobilsachen, hat er bis jetzt noch nicht.
Von meiner Schwiegerfamilie gibt es einen Siku Traktor 1:32 mit einem Anhänger, zum Geburtstag weiter Anhänger.
Von mir kriegt er zum Geburtstag eine Cars Taschenlampe und ein Cars vergesteuertes Auto oder das Fisher Price Auto, bin mir noch nicht sicher.
Was meine Familie ihm zum Geb schenkt weiß ich noch nicht, ich selbst denke, Playdoh wäre ein schönes Geschenk da er sehr gerne mit Knete spielt. Da gibts ja Pizzeria oder sonst was davon.