Sind wir die einzigsten?

francy2007
[1] 08.01.09, 23:20

Hallo zusammen#sonne,

mich würde mal interessieren ob unser Kleiner der einzige Januari ist der noch keine Zähne hat#hicks?

Liebe Grüße Francy und Dustin 21.01.2008

melllie82
[2] 09.01.09, 08:51

Hallo!

Also Emily hat schon Zähne aber erst 4 Stück. Das finde ich auch wenig dafür das sie schon fast 1Jahr ist.

MfG Mellie und Emily

giuli25
[3] 09.01.09, 10:11

Zitat von francy2007:Hallo zusammen#sonne,

mich würde mal interessieren ob unser Kleiner der einzige Januari ist der noch keine Zähne hat#hicks?

Liebe Grüße Francy und Dustin 21.01.2008

Hallo,

Stillst du vieleicht noch? Bei meiner bekannten war das auch so als sie damit aufhörte waren die zähne nur am sprießen gewesen.....

Aber ob es daran liegt wei´ich nicht....

Lg giuli mit Sienna die schon 8zähne hat

francy2007
[4] 09.01.09, 14:06

Hallo#sonne,

nein seit 10Monate ist wird er nicht mehr gestillt#schmoll, wollte leider nicht fand feste Nahrung besser#koch.
Bin echt mal gespannt wann der erste Zahn endlich kommt ist ja doch schon nen bischen was besonderes mit fast nem Jahr noch keinen zu haben.
Hindert ihn aber zum glück nicht am essen, ist alles als ob er welche hätte.

LG Francy#herzlich

sunshine-86
[5] 10.01.09, 11:04

Meine Kleine is jetzt ja auch schon ein Jahr und hat immoment nur 2 Zähnchen... Mal schauen wann die nächsten durchkommen!!! noch is nix in Sicht!!!

snake80
[6] 10.01.09, 11:34

Hallo,
also meine Maus ist grad wieder am zahnen vom feinsten#schwitz.Sie hat die vier Schneidezähne oben und zwei Schneidezähne unten.Oben links ist der erste Backenzahn fast durch und oben rechts ist der Backenzahn und der Eckzahn im anmarsch#schwitz

LG Drea

xrmph
[7] 10.01.09, 14:34

Hallo,

laufen Eure Kinder schon?

DAvid läuft, seit er 9 Monata alt ist (gut, da erst einen Meter weit). Aber wir haben auch erst spät Zähnchen gekriegt. Wenn Kinder erstmal laufen lernen, bleibt alles andere stehen. Er winkt auch erst seit Kurzem und fängt jetzt erst das Brabbeln an.

LG
Bianka

snake80
[8] 10.01.09, 15:00

Also Celina lief auch mit 9 Monaten und jetzt ist sie nicht mehr zu bremsen.Klettert auch überall rauf. Worte sagt sie:Mama,Papa,Nein,Ja,Danke und bitte und da.

kleene0808
[9] 10.01.09, 15:24

huhuuuu !!!

Luca hat jetzt 7 Zähne aber laufen tut er noch nicht alleine nur wenn er wo oder an einem festhalten kann.

LG Maren

squirrel79
[10] 10.01.09, 18:21

Hallo!!

Lilly hat auch noch keinen einzigen Zahn.... bin mal gespannt wann es endlich soweit ist!

Alleine laufen ist auch noch nicht drin, aber den Puppenwagen durch die ganze Hütte schiebne, das geht:-)

LG Bettina mit Lilly

nabea
[11] 10.01.09, 20:43

Hallo zusammen.
Lily hat bis jetzt 8 Zähne,und es stellt sich grad raus das sie oben eine Zahnlücke bekommt,irgendwie voll süß.
Laufen kann sie noch nicht

sunshine-86
[12] 11.01.09, 13:50

sie läuft am Tisch lang und am Sofa aber alleine klappt noch nicht!!!! läuft auch gerne wenn ich sie festhalte!!!!

bavarian
[13] 11.01.09, 13:54

elias hat bis jetzt auch 8 zähne. aber zur zeit dauern die finger im mund... denk da kommt bald wieder was.

laufen kann er schon alleine... was aber leider die ein oder andre beule mit sich zieht... #schwitz

zipa24
[14] 21.01.09, 20:05

Hallo,

wir hatten am 17. 01 unseren großen Tag :-) und haben auch noch keinen einzigen Zahn :-/.
Die unteren Beiden sind im Zahnfleisch schon da. Sie stehen so ab und das schon seit Monaten.

Die ersten Schritte hat Sarah mit 10 Monaten gemacht und seit dem war Pause. Wollte einfach nicht mehr. Sind umgezogen, lag vielleicht daran. Vielleicht lag es an der neuen Umgebung.

1 Woche vor ihrem Geburtstag hat sie wieder angefangen. Lief aber nur ein paar Schritte. An ihrem Geburtstag hat sie dann richtig angefangen und seitdem ist sie nicht mehr zu stoppen ;-)!!

LG