|
kleene0808
|
[1]
22.04.08, 06:58
Hallo.
Ich glaube wir bzw Luca hat ein Problemen beim (naja wie soll ich es sagen ganz frei von der Leber weg ) Pupen. Was kann ich machen um nicht immer gleich zum Arzt zu rennen wenn er mal 2 tage nicht die Windel voll macht. Wenn Luca pupst stinkt er schon wie ein großer aber es kommt einfach nichts hinter her. Ich stille Luca voll und ernähre mich auch ganz normal naja eben so das er eben keine Probleme bekommt aber jetzt mache ich mir schon langsam sorgen. Luca verhält sich ansonsten ganz normal wie immer halt.
gruß Maren
|
|
nicole0110
|
[2]
22.04.08, 11:54
Hallo,
mein Kleiner macht auch nicht jeden Tag die Windel voll. Er hatte auch arge Probleme mit den Blähungen. Ich habe jetzt Sab Simplex gekauft und tu ihm in jede Flasch so 15 Tropfen rein und abends bekommt er noch Windsalbe auf den Bauch. Das hat prima geholfen
Man kann das Sab Simplex auch pur geben. Und das es stinkt wenn er pupst ist wohl normal, ich hab da mal meine Hebamme gefragt und die sagte das ist wenn die nicht ein paar mal am Tag die Windel voll machen.
LG Nicole
|
|
xrmph
|
[3]
22.04.08, 13:56
Hallo,
hat er schon immer Probleme damit oder erst jetzt?
Manchmal sind ja nicht die Blähungen schuld, sondern ein empfindliches Gemüt. Auch hier kann ich nur "So beruhige ich mein Baby" empfehlen. Ich wünschte mir, ich hätt es schon vor der Geburt gelesen...
LG
Bianka
|
|
kleene0808
|
[4]
22.04.08, 16:35
huhu
Luca hatte nicht immer diese probleme sonst hat er den ganzen tag die windel vollgeschissen und auch manchmal so das ich ihn jedesmal komplett umziehen musste also durchschlagende wirkung. nur jetzt ist mir das besonders aufgefallen weil es eben schon soooo lange nicht mehr ist. habe mir jetzt aber mal sab simplex geholt mal sehen ob sich da nun etwas dran ändert sonst gehe ich zum kinderarzt.
danke für die tips
LG maren
|
|
700
|
[5]
23.04.08, 11:59
Meiner Kleiner is ein flaschen kind und macht eigentlich nur alle 2 tage pupsen tut er ständig
Er hat auch blähungen aber das haben wir mit den Antiflat /(ähnlich wie die Lefaxin nur billiger aber gleicher wirkstoff) gut im Griff kann ich nur empfehlen finde das die besser wirken als die sab tropfen.
Was sonst noch gut hilf sin Kümmelzäpfchen wenn er/sie arg bauchweh hat.
|
|
nicole0110
|
[6]
23.04.08, 16:50
Zitat von 700:
Er hat auch blähungen aber das haben wir mit den Antiflat /(ähnlich wie die Lefaxin nur billiger aber gleicher wirkstoff) gut im Griff kann ich nur empfehlen finde das die besser wirken als die sab tropfen.
Was sonst noch gut hilf sin Kümmelzäpfchen wenn er/sie arg bauchweh hat.
Ich hatte es auchmit Lefax probiert aber die haben nicht so gut geholfen wie das Sab.
Ich denke das muß man probieren, jedes Kind ist ja anders 
LG Nicole
|