Zähne!!!

ninderl
[1] 19.05.08, 21:40

Hallöchen, bin heute erst dem Januarclub beigetreten und muss gleich mal was loswerden, hat eines eurer Babys schon Zähnchen??? Noah (30.01.08) hat gestern die beiden unteren bekommen mich hat fast der Schlag getroffen.. bini ch allein oder gibts das bei euch auch und wenn ja wie geht ihr damit um? :) Bin mal gespannt!
Liebe Grüße
Nina und Noah #huepf

sternchen730
[2] 19.05.08, 21:57

Hallo erstmal!!
Nö, noch keine zu sehen bei Paul (4.1.08).
Er sabbert zwar wie verrückt aber Zähnchen konnte ich noch nicht sehen oder fühlen.
Aber keine Panik- es kommen noch mehr, hihi!;-)
Meine großen Mädels haben ihre ersten Zähne erst mit 6 Monaten bekommen.

Viel Spaß mit Noah,
Susan

ninjap
[3] 19.05.08, 22:02

hi,
bane ist am 6.1. geboren und hat seit ca. 2 wochen nen schneidezahn unten, der daneben ist so gut wie durch. wirklich alles wird in den mund gesteckt und totgebissen, wehe man kommt mit fingen in die nähe des gesichts -zack- hat er sie im mund und beißt drauf rum. besonders beim stillen ists schmerzhaft!!!!!!!!!!
lg

dinni28
[4] 20.05.08, 06:35

Hi,

wie soll man damit umgehen?? Sei doch froh das die Zähne ohne Probleme gekommen sind. Nun musst sie Putzen jeden Tag,wenn sie schon richtig zu sehen sind.

Mein großer heute 10 jahre alt,wurde damals mit dem ersten zahn geboren.Hättest mal mein gesicht sehen sollen als die Hebamme sagte ;Huch was haben wir den da? Ihr kleiner hat nen Zahn:" :-) Das war dann auch der erste Zahn der mit 5 jahren rausgefallen ist.Mit gerade mal 3 monaten hatte er dann schon 4 zahne,3 konnte man sehen und der vierte war im durchbruch.

Emily Sabbert auch seid min. 3 wochen wie wer weiß was,steckt sich alles in den Mund.Wenn man sie anzieht ist ihr oberteil nach ein paar min. platschenass. Bin mal gesapnnt wann sie bei ihr zu sehen sind.

LG Nadine

melllie82
[5] 21.05.08, 15:30

Hallo!

Emily (*28.01.2008) hat noch keine Zähne aber sonst hat sie nachts immer knapp 8 stunden geschlafen und seit zwei Tagen wird sie Nachts immer wach so gegen 1 uhr und dann gebe ich ihr natürlich die Flasche. Aber könnte es vielleicht auch sein das sie wach wird weil es bei ihr auch langsam losgeht mit den Zähnen ?? Sabbern tut sich auch wie ein Weltmeister und steckt alles in den Mund.

MfG Mellie

dinni28
[6] 21.05.08, 16:12

Zitat von melllie82:
Aber könnte es vielleicht auch sein das sie wach wird weil es bei ihr auch langsam losgeht mit den Zähnen ?? Sabbern tut sich auch wie ein Weltmeister und steckt alles in den Mund.

Hi,

erstmal muss ich sagen ,das deine Kleine einen Wunderschönen Namen hat;-).

Es kann sein das sie Wach wird weil sie zaht, kann aber auch ne phase sein/Schub oder es ist ihr zu warm.

Lieben Gruß Nadine

hexe24
[7] 13.08.08, 07:36

Hallo,

nach Wochen langen geschrei, ist gestern die erste Spitze durch.

Und das ist erstmal eine von vielen. Bin mal gespannt wie die anderen Zähne werden.

Lg

cecilia-doreen
[8] 13.08.08, 07:58

huhu

*schnief' collin hat wieder die halbe nacht geschrien und das unfassbaren er is nur in meinem arm eingeschlafen bzw er lag mit mir im bett in meinem arm.
da wollte er schon ewig nimmer liegen seid er 2 1/2 monate ist.
gestern gabs au ständig hysterisches schreien.10 minuten dann schlag artig wieder ruhig dann wieder geschrei und wieder ruhe.
ich hoff wir habens au bald das ständige "jetzt könnten sie kommen" und "schon wieder nix" is schon anstrengend.
ständig beulen und gerissenes zahnfleisch und dann is wieder alles weg....
#heul

freut mich aber das ihrs geschaft habt

lg steffi

christianef73
[9] 13.08.08, 08:18

Hallo Steffi,

uns geht es genau so sie dir!
Seit Felix 3 Monate ist dachte ich es geht los. Pustekuchen. NIX!

LG,
Christiane

hexe24
[10] 13.08.08, 09:49

Zitat von cecilia-doreen:huhu

*schnief' collin hat wieder die halbe nacht geschrien und das unfassbaren er is nur in meinem arm eingeschlafen bzw er lag mit mir im bett in meinem arm.
da wollte er schon ewig nimmer liegen seid er 2 1/2 monate ist.
gestern gabs au ständig hysterisches schreien.10 minuten dann schlag artig wieder ruhig dann wieder geschrei und wieder ruhe.
ich hoff wir habens au bald das ständige "jetzt könnten sie kommen" und "schon wieder nix" is schon anstrengend.
ständig beulen und gerissenes zahnfleisch und dann is wieder alles weg....
#heul

freut mich aber das ihrs geschaft habt

lg steffi

Huhu

dir geht es ja genauso, wie mir.
Bei Moritz war das auch genauso. Und auch heute ist er immernoch schlecht drauf.
Wenn das bei allen Zähnen so ist, dann ohje.
Bei den großen war es da ganz anders.

Lg

cecilia-doreen
[11] 13.08.08, 10:30

ja bei meiner großen waren sie einfach da.
da hatten wir mit mehr gerechnet aber null.
damals sagt ich au noch so schlimm kann das doch gar nid sein wo andere erzählt haben wie schlimm das sein kann.
jetzt weis ich wies den anderen ergangen ist....

dr.posemuckl
[12] 14.08.08, 19:29

Huhu,

bei meiner Fiona ist genau pünktlich zu dem Tag, an dem sie 6 Monate wurde, der erste untere Schneidezahn durchgebrochen. #huepf Drei Tage später war sein Nachbar da. Diese beiden kamen ohne Probleme und auch kein Sabbern! Ich war ganz schön überrascht. Jetzt ist morgens und abends Zähnchenputzen angesagt. Ich sag euch, die macht vielleicht einen Aufstand dabei! #klatsch #augen :-[

Ich glaube, jetzt sind die Oberen auch bald dran. Ab und zu hat sie so Tage, wo sie soviel Zuwendung braucht, unaufhörlich weint und sie sehr viel sabbert. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

LG Doreen

sternchen730
[13] 18.08.08, 17:10

Bei Paul ist gestern das erste Zahnspitzchen zu fühlen gewesen!#fest;-)
Das erklärt natürlich die etwas unruhigen Tage und Nächte!

LG,
Susan Und Paul (4.1.08)#blume

sunshine-86
[14] 18.08.08, 19:04

Herzlichen Glückwunsch!!!! :) grins
Ich warte bei meiner Kleinen auch schon das sich bald der erste blicken lässt!
Sie hat schon ständig erhöhte Temperatur... denke zumindest mal das das an ihren Zähnen liegt!

Liebe Grüße Patricia und Aileen 03.01.2008

cecilia-doreen
[15] 18.08.08, 19:47

huhu

ich hoff auch das es bald vorbei is.
collin schläft nie länger als 2 stunden im moment mit viel glück.is den ganzen tag nur am maulen.
auch nur wenn er vor her osanit bekommen hat.
das einzigste was ihn halbwegs zufrieden stellt is ein suppenlöffel ausm kühlschrank.
ich bin total ko und hab dauer kopfweh vom geweine.
das wird von tag zu tag schlimmer.

lg steffi