Hier ist so ruhig geworden :-(

hexe24
[1] 19.02.09, 08:01

Hallo,

hier ist auf einmal so ruhig.
Was machen eure Kinder so.
Mein Spatz läuft jetzt seit letzten Dienstag.

Lg #blume

snake80
[2] 19.02.09, 09:11

Hi,
meine Motte ist ständig krank,Erkältung oder MOE.Ich hoffe das der Frühling bald kommt.Wr haben im Moment grosse Schwierigkeiten beim Essen.Mittags ist Sie drei vier Löffel und dann geht es los.Essen runterschmeissen oder es wird ausgespuckt.Wenn ich mecker oder klar und deutlich nein sage wird es grade gemacht genau so mit dem Brot.Es ist im Moment echt schwierig sie hat auch schon bissi abgenommen.Sie isst ja auch nur alleine füttern geht gar nicht.In den Buggy will sie auch nicht wirklich wenn ich sie reinsetzte ist hier ein riesen Geschrei wird erst besser wenn wir dann los sind.SIe möchte lieber Laufen draussen.Aber sonst ist sie ganz lieb kümmert sich ganz toll um Ihren Grossen Bruder..lol.Sie bring Ihm sein trinken gibt Ihm sein Spielzeug und füttert Ihn mit Keksen.Total süss!

LG Drea

hexe24
[3] 19.02.09, 12:51

Das klingt ja fast wie bei uns.
Moritz war jetzt auch ständig krank.
Wir hatten bald fünf Wochen durchweg die er krank war.Bekam gleich drei mal hintereinander Antibiotika.
Jetzt ist er zum Glück wieder fit.Hoffe das bleibt so.

sternchen730
[4] 20.02.09, 20:47

Hallo,
Paul ist auch oft krank...
Nach ein paar heftigen Magen-Darm- Attacken stand gestern nun die Meningokokken-Impfung an und wie es nun mal bei Paul so ist, nimmt er jede Nebenwirkung gerne mit und ist mies gelaunt und hat Fieber. Nicht hoch, aber er ist unruhig, besonders nachts.#gaehn
Die letzte Nacht haben wir nur mit 2 Zäpfchen überstanden und eben gabs auch schon das erste und ich geh gleich auch ins Bett um etwas Schlaf zu bekommen.#augen
Überdies hat der Arzt geschimpft, weil er seit dem letzten mal abgenommen hat. In 4 Wochen (bei der nächsten Impfung) wird wieder gewogen und bis dahin soll er mehr wiegen.
7, 8 kg sind etwas wenig meinte er.
Seh ich ein aber was soll ich tun? Er isst am liebsten Apfelsinen.;-)
#kleeIch will Frühling!!!#klee

LG,
Susan mit Paul

bavarian
[5] 22.02.09, 19:08

also wir sind immer viel unterwegs.... grade jetzt beim schnee...schlittenfahren usw. krank sind wir eigentlich nicht...bis auf schnupfen :)

irgendwie gibts im moment nicht so viel zu erzählen....der kleine rennt rum...futtert alles in sich rein... immer des gleiche :D