juhu er hat sich gedreht

cecilia-doreen
[1] 25.05.08, 11:56

guten morgen

nach 1 woche rumstenkern , nimmer durchschlafen und ess teather hat mein sohnemann heute nacht endlich wieder durchgeschlafen und sich eben das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht#huepf und das glei 2 mal hintereinander.

#huepf #huepf #huepf

sry aba das SiLoPo musst ich mal loswerden#hicks

steffi

nabea
[2] 25.05.08, 12:51

Herzlichen Glückwunsch dann mal an der Stelle#fest

vanden
[3] 25.05.08, 16:02

Ist ja super:-D, Jakob ist kurz davor sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, andersrum kann er schon aber er ist zu faul, nur nachts wenn er nicht schlafen will, gehts schwupps wieder auf den Rücken. Dafür stecken wir mächtig im Schub und das schon ca drei Wochen#schwitz

bavarian
[4] 26.05.08, 08:36

mein kleiner glaub ich hat seiner geburt nen einzigen schub :)

von bauch auf rücken kann er auch schon. gestern hat er sich des erste mal von rücken aufn bauch gedreht.... aber seitdem keine wiederholung ;) schaun mer mal...

melllie82
[5] 26.05.08, 10:07

also meine kleine Emily hat sich am 13.Mai (ein tag vor der U4) das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und seitdem hört sie damit auch nicht mehr auf. Ich denke auch das krabbel wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie weiß schon ganz genau wie sie ihre beine bewegen muß um den PO hoch zubekommen. Sieht immer ganz lust aus.

MfG Melllie82

bavarian
[6] 26.05.08, 12:09

bei meinem is genau andersrum... bauch liegt am boden und er ruder mit armen und füßen..wie n fisch aufm land...hehe

steffistoffel
[7] 26.05.08, 12:30

Hallo,...

unser kleiner Rollmops hat sich mit drei Monaten und drei Tagen vom Rücken auf den Bauch gedreht, erst später kam dann die Drehung vom Bauch auf den Rücken. Jetzt lag sie gestern so weit von der Krabbeldecke entfernt, daß ich schon dachte, Papa hat einen Scherz gemacht, war aber nicht so.

Da sie sich auch auf dem Bauch, als auch auf dem Rücken im Kreis drehen kann, könnte sie - rein theoretisch - schon überall hin. Zum Glück fehlt hier noch die logische Denkweise. :-)

Po geht auch schon hoch, Beine ran... so langsam muß man sich Gedanken um die kindersichere Wohnung machen.

VG Steffi

sternchen730
[8] 26.05.08, 15:17

Jajaaa, bei uns dreht sich noch nix und keiner.#augen
Aber auf der Stelle bleibt er nun auch nicht.
Vor allem mit nacktem Po schiebt er sich quer durch den Laufstall und immer wieder weg vom untergelegten Handtuch um dann zielsicher danebenzupieseln!;-)
Wir gehen heute zur 2. Impfung, da ist die Motivation dahingehend auch wieder hin...
LG,
Susan und Paul (4.1.08)

xihix
[9] 27.05.08, 08:17

Kora dreht sich auch seit einer Woche vom Rücken auf den Bauch. Aber umgekeht tut sie noch lange nicht der gleichen. Versucht sie auch gar nicht erst.

dinni28
[10] 27.05.08, 08:25

Hi,

Emily dreht sich auch schon länger vom Rücken auf den Bauch,andersrum versucht sie es ,aber will noch nicht so klappen.
Dafür klappt das Sitzen um so besser,zwar nur für mindestens 2 min. aber immerhin.

LG Nadine

sternchen730
[11] 04.06.08, 13:33

Gestern hat Paul es auch geschafft. :-D
Vom Rücken auf den Bauch hat er sich gedreht.
Er hat sich super angestrengt über die Schulter zu kommen und dann war er auch nicht so glücklich, denn auf dem Bauch liegt er gar nicht so gern.
Mal sehen , ob er es heute nochmal macht.

LG,
Susan :)