Hallo ihr Lieben!!!

carstella
[1] 31.05.08, 22:15

Wir haben nun auch die Clubs entdeckt und uns gleich dem Januar2008 Club angeschlossen.

Unsere Maus Lara-Isabel ist am 11. Januar 2008 zwei Tage vor ET in Berlin geboren. Sie war stolze 54cm "groß" aber süße 3.450g leicht.

Mittlerweile - nach anfänglichen Hüft- und Bauchschmerzproblemchen - ist sie ein super glückliches und ausgeglichenes Kind, das viel lacht und mit Vorliebe stundenlang unseren Jazzchorproben lauscht.

Ein paar Bilder von meiner Maus gibt es in der Visitenkarte, sonst auch unter: http://www.unsernachwuchs.de/lara-isabel/home.html (ist aber noch im Aufbau!!!). Sonst gibt es da noch meine website www.elenaw.de, aber da liegt der letzte update schon so einige Jahre zurück. Da gibts noch keine Infos über meine Laramaus - nur über mich.

Ich freue mich, hier die Möglichkeit zu haben mich mit anderen Januar-Mamis über all die neuen Erfahrungena auszutauschen.

bis bald
carstella

sternchen730
[2] 01.06.08, 09:45

Willkommen Carstella und Lara-Isabel!#huepf

Ich bin Susan und Paul ist am 4.1. 08 in Essen per KS geboren.
Er ist unser 3. Kind und ein liebes, fröhliches Kerlchen, allerdings wie die großen Schwestern immer der letzte, der etwas Neues kann.
Drehen kann er sich noch nicht, von hochziehen ganz zu schweigen, wird noch voll gestillt aber ist sooo süß.
Fotos sind auf meiner VK.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,#sonne
Susan

nabea
[3] 02.06.08, 16:16

#sonneVon mir auch ein sonniges und herzliches Willkommen!#sonne

Lily&Nadine