zeitumstellung

cecilia-doreen
[1] 30.03.09, 09:00

huhu

wie kommen eure kids und auch ihr mit der zeitumstellung klar?
also mir fehlt die stunde.
ich lag gestern bis halb 3 wach im bett ( da hab ichs letzte mal auf die uhr geschaut).
bin au jetzt total gerädert such wenn wir rein theoretich normal aufgestanden sind.
also eigendlich um 8.
nur leider haben wir heute verschlafen. ceci sollte normal bis viertel nach 9 im kiga sein.
collin steht normal gegen 6 auf #kratz . er ging sonst um 6 ins bett gestern wars viertel nach 7 also eigendlich nach normaler zeit.
er schläft noch immer.
naja ceci is gestern früher ins bett als sonst. statt um 20 uhr alte zeit um halb 8 neue zeit und sie hat trotzdem bis eben geschlafen.

naja das wetter is heut so schön und der kiga hat heut nachmittagsprogramm dann genies ich den vormittag mit den kids und bring sie heut nachmittag.

ich trau mich nid collin zu wecken. er is dann immer so verdreht und dreht oft am rad.

lg steffi

krossana
[2] 30.03.09, 09:11

guten morgen zusammen,
meine kleine hat die zeitumstellung eigentlich ganz gut verkraftet. sie ist gestern um 8 ins bett gegangen und hat auch gut geschlafen. nur heute morgen war sie etwas zerknautscht. jetzt ist sie in der kita und ich schmeiße den haushalt.
ich finde die ganze zeitumstellerei sowieso nicht gut. in keinem anderen land ist das so. angeblich soll durch die zeitumstellung ja energie gespart werden. naja, da sollte man vielleicht erstmal an einer anderen stelle anfangen.

so, will hier jetzt aber keine diskussion entfachen über sinn bzw. unsinn der zeitumstellung.;-)
bin ein wenig vom thema abgekommen. #kratz

liebe grüße und euch noch einen schönen tag,

inga und lara (19.01.08)

bavarian
[3] 30.03.09, 10:11

hm...also ich hab elias gestern einfach nach der neuen zeit aufgeweckt. (also eigentlich eine stunde früher wie sonst).
somit hatten wir gar keine probleme. okay ich glaub er fands komisch dass abends noch hell war als er ins bett musste...aber mehr nicht.
habs eigentlich auch nicht gemerkt.