ich könnt heulen

cecilia-doreen
[1] 03.06.08, 11:40

huhu

wenn ich in den kalender schaue und sehe wie schnell die zeit vergangen ist könnt ich heulen.#heul#heul
schon 19 wochen und iwie vermisse ich meine kugel.
aber ich bin total glücklich und stolz wenn ich meinen sohn anschaue bzw wenn ich meine beiden kids anschaue.
bald heist es auch das erste mal loslasen meine große geht ab august in die kita.#schmoll
ich wünschte manchmal ich könnte die zeit anhalten.
aber ich glaube so langsam nid dran das die familienplanung abgeschlossen ist :-D nur davon muss ich dann erstmal meinen mann überzeugen in 1-2jahren.
wie gehts euch wenn ihr zurückschaut ss-geburt-bis jetzt?

steffi

dinni28
[2] 03.06.08, 12:24

Hi,

ich hab Gestern noch mit meinem Mann drueber geredet wie schnell die Kids wachsen und das Emily schon 4 monate alt ist.

Ich vermisse meinen Bauch nicht mal ein wenig.Bin froh das ich es hinter mir habe,hatte eine nicht so schoenen Schwangerschaft.

Unsere Familien Planung ist abgeschlossen.Wir haben 3 Kinder das reicht.

LG Nadine

sternchen730
[3] 03.06.08, 14:25

Also den Bauch und die letzte Zeit der Schwangerschaft vermisse ich überhaupt nicht.
Was ich vermisse ist eher den Zauber der ersten Baby-Wochen, wenn man so ein bezauberndes neues Wesen im Arm hält....#schein
jetzt ist er schon 5 Monate alt und immer noch süß, aber Neugeborene haben so was.....;-)

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen und nach 3en ist das auch okay.#sonne

LG
Susan mit Paul und den großen Schwestern:-)

margota
[4] 03.06.08, 19:22

Ich habe sehr schnell die Schwangerschaft vermisst #heul Fabian wächst sooo schnell, bald ist er kein Baby mehr (jaja,ich weiss es dauert noch aber er kommt mir jetzt schon so groß und irgendwie "erwachsen" vor :( ) Ich denke oft an die Geburt, als ich ihn das erste Mal in meinen Armen halten konnte und muss jedes Mal heulen.Genauso gehts mir, wenn ich an die gesamte SS denke, die Vorfreude, die Neugier und das ungeduldige Warten darauf, das Würmchen in den Armen zu schliessen..Hmm, ich war früher nicht so sentimental#kratz
Anderseits bin ich so was von stolz auf meinen Bubi!#freu Es ist so schön zu sehen, wie er sich entwickelt. Und dieses Lächeln, wenn ich in sein Bettchen jeden Morgen reinschaue, möchte ich nimmer missen!
Es ist mein erstes Kind aber wir planen noch mindestens eins, müssen leider damit warten, da ich im Frühling eine Ausbildung anfange und die will ich unbedingt fertig machen. Ob es mehr werden, weiss ich noch nicht. Mein Mann meint immer, er will nicht, dass seine Kinder sich im Kindergarten/Schule vor den anderen Kindern schämen, dass ihr Papa so alt ist(er wird 41)...
LG
MArgo