Na wie siehts mit eurem Gewicht aus??

anikad007
[1] 22.04.08, 14:18

Habe in der SS 27kg zugenommen, innerhalb von 3 Wochen waren 15kg weg und seitdem steht mein Gewicht, egal was ich mache!!

Wie siehts bei euch aus? Gehts voran, oder auch nicht?

Gruß Anika mit Elias 13 Wochen

vanden
[2] 22.04.08, 14:32

Also ich habe 15kg zugenommen, nach der Geburt waren es 6kg weniger und während des stillens nochmal 2kg, leider sind die 8kg nach dem abstillen rasend schnell wieder drauf gegangen und jetzt kann ich machen was ich will, ich nehme einfach nicht ab#heul, bleibe aber dran, ich kann mich nämlich wirklich nicht mehr sehen.

Lg Vanessa

anikad007
[3] 22.04.08, 14:38

Ja wenn ich dieses Geschwabble im Spiegel betrachte, vergeht mir alles :-( aber ich bleibe auch hartnäckig, irgendwann muss es doch mal weitergehen #schwitz

Lg Anika

sternchen730
[4] 22.04.08, 15:39

Tja, ich habe während der Schwangerschaft 10kg zugenommen und die waren beim 6-Wochen check up beim Gyn auch wieder weg, AAAAAAABER durch das Stillen hab ich einen sooo groeßn Heißhunger dass ich weit mehr als die zusätzlichen 500 Kalorien in mich reinstopfe und langsam aber sicher zunehme...#schock
Wenn ich im Sommer wenigstens ansatzweise ansehnlich aussehen will muß ich mich mal stark am Riemen reißen!#schwitz

kleene0808
[5] 22.04.08, 16:31

also ich habe in der ss 14 kg zugenommen und ich hatte innerhalb von 4 wochen nach der entbindung mein ausgangsgewicht wieder.#huepf

kastrolani
[6] 22.04.08, 16:37

Hi,
also ich hab knapp 17 Kilo zugenommen, hatte nach der Geburt 8 Kilo runter, bin nun bei 11 Kilo. Aber seit vier Wochen läuft nix mehr...
Hatte letzte Woche auch Amtsarzt-Untersuchung wegen Verbeamtung. Hatte schon Sorge, wegen Gewicht, hab aber wohl Glück gehabt, dass ich nun Mama bin... wär aber auch frech gewesen, wenn die die Schwangerschaft nicht berücksichtigt hätten.
Will aber trotzdem endlich wieder weniger wiegen... *schnief* :-(

syriana
[7] 22.04.08, 16:55

Ich hatte in der SS 17 kg zugenommen und war damit bei 80 kg. Nach der Geburt waren es dann noch 70 kg und inzwischen (nach16 Wochen) bin ich bei 57 kg angelangt#schwitz

dinni28
[8] 22.04.08, 16:59

Hi,

ich habe mit 72 angefagen. Hab am ende 89 kilo gewogen und bin num wieder bei 74.

LG Nadine

xrmph
[9] 23.04.08, 22:49

Ich habe auf 80 kg zugenommen von 62 kg aus. Dann hab ich 10 kg mit der Geburt verloren und bin derzeit auf 66 kg.

Da ich aber vor 1,5 Jahren 58 kg hatte, wärs schön, wenns noch etwas weniger wird.

LG
Bianka

bavarian
[10] 24.04.08, 11:54

hi, also ich hab in der ss 19kilo zugenommen, und wieg jetzt ein kilo weniger wie vor der ss. bin ziemlich viel am schoki futtern..hoffe dass ich des sobald ich nichtmehr stille in griff krieg...sonst sind die 19kilo gleich wieder drauf ;)

cateye
[11] 25.04.08, 23:22

Hallo Anika,

ich hab in der SS nur 10 Kilo zugenommen und die hab ich auch bereits wieder runter. Und noch 1 Kilo zusätzlich. Nur der Bauch ist noch etwas wabbelig, aber das geht auch schon wieder. Ich musste mir sogar schon ein paar neue Hosen zulegen, weil mir nichts mehr gepasst hat. :)

LG Maria mit Marvin (31 Monate) und Marlon (15 Wochen)

elfenkind83
[12] 26.04.08, 09:24

Hi,

Ausgangsgewicht waren 57kg, am Ende der Schwangerschaft dann 76kg. Vom KH raus wollt ich gaudihalber mal wissen wieviel weg waren - 64kg (5 Tage nach Geburt). Jetzt schwankt es immer etwas zwischen 55kg und 57kg. Bin also ganz zufrieden, dass ich wieder in meine alten Klamotten passe und das ohne Sport und auf Süßigkeiten zu verzichten #huepf

Ramona

hexe24
[13] 27.04.08, 09:24

HALLO;

ICH HABE MIT 56 ANGEFANGEN UND BIN IMMER NOCH WAR ZUM SCHLUSS BEI 78 UND BIN JETZT IMMER NOCH BEI 63

dr.posemuckl
[14] 28.04.08, 10:25

Ich habe in der Schwangerschaft 13 kg zugelegt. Vor der SS war ich 54 kg und jetzt schwanke ich so bei 56-57 kg. Viele sagen mir jetzt, dass ich eine weiblichere Figur habe. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber wenn ich auf die 54 kg kommen würde, wäre ich natürlich noch zufriedener. Mit dem Bauch habe ich zum Glück keine Probleme. Die Kleine war raus und der Bauch war weg. #huepf Nur ein klein wenig wabbelt es noch. Habe jetzt auch 6 Wochen Rückbildungsgymnastik hinter mir und ich muss sagen, es hat wirklich geholfen. Wir haben da Muskeln aufgebaut, von denen ich überhaupt nicht wusste, dass es diese gibt! #schwitz Werde mich bemühen diese Übungen noch ein wenig weiter zu machen. Aber es ist nicht leicht, seinen eigenen Schweinehund zu überwinden.
Geht's da jemandem ähnlich?

dina2008
[15] 28.04.08, 11:32

hallo,

na glückwunsch, dass du fast dein ursprungsgewicht erreicht hast !!
ich hab noch 5 kg übrig.
sag mal hast du deine rückbildungsübungen auch zu hause gemacht??
oder nur 1 mal in der woche im kurs??
ich schaff es nicht ...:o(, weiß auch nicht was ich machen soll, da ich meinen bauch auch langsam verlieren möchte !!

danke,
bisa dann