Möchte uns Vorstellen!

snake80
[1] 04.06.08, 11:39

HuHu,
wir sind neu bei euch und möchten uns gerne Vorstellen.Ich bin Andrea(27)und habe meine Maus,Celina am 03.01.08 mit einem Gewicht von 3710gr und einer Grösse von 53,0cm spontan geboren nach Einleitung spontan zur Welt gebracht.

Hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen für uns.

LG Drea mit Brüllmücke Celina

sternchen730
[2] 04.06.08, 11:51

Willkommen, Ihr 2!#huepf
Ich bin Susan (36) und habe Paul am 4.1.08 per KS zur Welt gebracht. Er war 48cm groß und 2820gr schwer und ist unser 3. und letztes Kind.;-)

Gestern hat auch er sich das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!:-)

LG,
Susan

snake80
[3] 04.06.08, 11:57

Hi,
das einen wahnsinns Gefühl wenn die Kleinen was neues können!Hast Dich bestimmt riesig gefreut!Meine Maus ist schon fleissig dabei durch die Stube zu rollen und hat Heute die ersten Versuche zum robben gestartet.Sie hatte am Anfang ne unreife Hüfte laut Kia ist jetzt alles ok.War aber am montag beim Osteophaten mit Ihr weil die arme Maus sehr sehr viel schreit!Ja un was soll ich sagen er stellte eine Beckenfehlstellung fest er will sie jetzt noch 2-3mal behandeln und dann soll es behoben sein.

LG Drea

mausele03
[4] 04.06.08, 12:12

Herzlich willlommen ihr zwei!!!

Ich war auch mit meinem Sohn Tobias (26.1.) auf Anraten der Klinik bei einer Osteopathin.
Uns hat das sehr geholfen, da er aufgrund seiner Lage bei der Geburt danach eine extreme Überstreckungshaltung gezeigt hat.
Da es für ihn sehr schmerzhaft gewesen sein muß, hatten wir viel zu kämpfen mit ihm...........das Trinken hat dann nicht mehr funktioniert, er wollte nicht mehr im Arm gehalten werden sondern lieber auf einer geraden Unterlage liegen und natürlich war er sehr unruhig.
Aber schon nach der ersten Behandlung war es deutlich besser und man konnte richtig sehen, dass er auch mal ganz zufrieden in der Armen liegen konnte, ohne dass es ihm unangenehm war.
Ich hoffe, dass auch bei euch die Behandlungen beim Osteopathen solche Erfolge bringen und wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Nachwuchs!

Liebe Grüße
Christin mit Tobias

snake80
[5] 04.06.08, 12:28

Hi,
na das hört sich doch gut an.Ich finde auch das sie jetzt nach der ersten Behandlung etwas ruhiger und entspannter ist.Ich bin auch am überlegen ob ich den KiA wechsel denn ich finde das hätte er sehen müssen.Es ist deutlich zu spüren das der rechte Beckenknochen weiter vorsteht als der rechte.Der Osteophat meinte auch das wenn man das jetzt nicht behandelt sie in der Entwicklung eingeschränkt ist.

LG Drea

sternchen730
[6] 04.06.08, 13:30

Zitat von snake80:!Meine Maus ist schon fleissig dabei durch die Stube zu rollen und hat Heute die ersten Versuche zum robben gestartet.

Robben?? Du meine Güte!;-)
Aber meine Mädels waren auch eher langsam. Marieke konnte sich bei der U5 noch nicht drehen...dagegen ist Paul eine Rakete!#freu

LG,
Susan#sonne