|
cecilia-doreen
|
[1]
05.06.08, 21:41
huhu
collin hat seid 2 tagen leichten schnupfen bzw gestern kaum noch.
nachdem ich ihn gestern ins bett gelegt hatte hat er auf einmal angefangen zu husten als hätte er iwas im hals stecken.ich dachte er erstickt.
daraufhin haben wir ihn eingepackt und ab ins kh.
die ärztin hat ihn von kopf bis fuß untersucht und meinte er habe den hals leicht geschwollen und den schnupfen.
durch dn schleim den er immer wieder runterzieht war eben alles verschleimt und dadurch das der hals leicht geschwollen war is es direkt so schlim mit dem husten wenn ein bisschen schleim nach oben kommt.
sie hätten uns beinahe zum inhalieren da behalten was sie aber dann doch nid gemacht haben 1 weil ich geburtstag habe und 2 mit dem versprechen das wir sofort wieder kommen wenn er nochmal so dolle hustet.
wir haben hustensaft und nasentropfen bekommen.
haben dann gestern abend nochmal inhaliert vorm schlafen gehn hat au super geholfen die nacht war relativ ruhig und heute gings au ganz gut.
morgen mittag müssen wir nochmal zum kiarzt.
lungen waren zum glück frei aber sie meinte er hustet teilweise als habe er ne lugenentzündung desween müssen wir jetzt immer wieder bei schauen lassen fals er noch penizilin nehmen muss.
ich berichte euch dann morgen was der kiarzt gesagt hat.
aber passt auf der virus geht im mom rum und der arzt meinte au das er ganz vies werden kann wenn er nid behandelt wird.
wenn euch iwas auffällt dann lasst nach schaun.
steffi
|
|
steffistoffel
|
[2]
06.06.08, 08:42
Hi Steffi,...
wir haben auch Schnupfen und Husten. Was für Hustensaft hast Du verschrieben bekommen? In unserem steht noch im Beipackzettel, nicht für schwangere und Stillende. Wäre aber wohl mittlerweile für Babies frei gegeben.
Viele Grüße
Steffi
|
|
cecilia-doreen
|
[3]
06.06.08, 09:34
wir haben mukusolvan kindersaft bekommen und dazu nasivin dosiertropfen.
der saft hilft au super muss ich sagen.
|
|
vanden
|
[4]
06.06.08, 09:39
Erstmal gut Besserung für den kleinen Collin . Jakob hustet seit gestern auch mehr, zwar nicht schlimm, aber es ist uns aufgefallen. Zudem hat er diese Nacht 38,7 Fieber bekommen, wir haben ihm dann erstmal ein Zäpfchen gegeben. Heute morgen war es besser, aber jetzt steigt die Temperatur wieder. Ich werds mal im Auge behalten, sowas kommt auch immer vor dem Wochenende .
|