Treppen

melanie237
[1] 16.07.08, 22:19

Hallo liebe januarmamis!!!

mein mann und ich sind heute mit unsrer Tochter spazieren gegangen und als wir dann das Treppenhaus runter liefen haben wir ihr gezeigt, das man sich am Gelaender festhaellt, wenn man treppen steigt. Als wir dann wieder von unserem Spaziergang kamen, ist sie ganz alleine bis in den 2. Stock die Treppen hochgelaufen und hielt sich schoen fleissig am Gelaender fest.
Ich war so stolz auf sie und erstaunt, das sie nachdem wir ihr nur einmal gezeigt hatten, wie das geht es schon selber konnte. ich koennt vor freude #huepf.

es macht mich immer so froh, wenn sie was neues kann, doch daran sieht man auch wie schnell unsre Zwerge wachsen. bald ist kairi da und ich weiss jetzt schon, das die Zeit mit unsrer 2. Tochter auch so schnell vergehen wird.

lg mel+ michelle ami(17 monate)+ kairi georgie 38+2

poldi83
[2] 18.07.08, 09:19

Hallo!

Ja, die Kleinen werden immer selbstständiger und zeigen jeden Tag, dass sie eben keine Babies mehr sind (obwohl Finn für uns immernoch das "Baby" ist und wohl immer bleiben wird;-)). Er läuft die Treppen auch schon fast genausogut hoch wie sein großer Bruder. Und, glaub mir, die Zweiten werden noch schneller groß als die ersten#heul!

lG Nina mit Paul Jonas (*05.01.05) und Finn Mathis (*31.01.07)