|
josiesmom
|
[1]
15.11.08, 20:38
Guten abend
Uns steht ja nun bald allen die U7 ins Haus. Oder hat sie vielleicht schon jemand hinter sich? Ich mache mir keine Gedanken bei Josie. Normale Entwicklung und alles super Sie redet zwar noch nicht wie ein Wasserfall, bewegt sich aber dafür wie einer
LG
Josiesmom mit Josie *26.01.2007
|
|
ania84
|
[2]
17.11.08, 21:53
Nein wir waren noch nicht bei der U7... unser KIDoc macht das immer gern kurz nachm geb. weil dann ja die letzte impfung ist und ne imfreaktion am Geb. ist doof...
mein max redet auch noch nicht wirklich viel.... aber das hängt (denke ich zumindest) damit zu tun das er 2sprachig aufwächst... und deswegen etwas später richtig reden wird!
lg anna
|
|
pinkymaus4
|
[3]
18.12.08, 21:19
Hallo,
wir haben die U7 letzte Woche Dienstag gehabt. Meine Tochter redet auch noch nicht in zweiwort Sätzen wie es in diesem Alter so sein sollte. Sie hat aber alles gemacht was die Ärztin wollte. Bei uns ist dann noch was schlimmes passiert, die Scheide war zugewachsen. Warum keine Ahnung sie war zu und es half auch nur eine Salbe. (zum Glück) Die Ärztin sagte das passiert öfter, wie bei Jungs die Vorhautverängung.
Laßt Euch nicht verrückt machen von anderen wo die Kinder schon etwas mehr können, jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
LG Franzi
|
|
sandraa85
|
[4]
24.12.08, 09:43
wir haben am 08.01. die u7.tayel ist sehr weit mit dem reden und quatscht von morgens bis abends
ich werde nochmal berichten wenn wir von der u7 zurück sind!!
|
|
ania84
|
[5]
25.12.08, 10:04
hallo ihr lieben...
wir haben die u7 doch schon hinter uns gebracht...
es ist soweit alles ok bei meinem max...
er hat auch erst vor kurzem angefangen in 2wortsätzen zu sprechen... ich denke aber auch das das bei ihm vorallem daran liegt das er zwei sprachig groß wird und mache kinder haben dann was das reden anbelangt etwas 'ladehemmungen' und lassen sich etwas zeit...
auch die impfung hat er diesmal besser vertragen als sonst...
vlg an alle
|