|
sandraa85
|
[1]
09.05.08, 23:17
huhu ihr lieben!
mich würde mal interessieren wie ihr euren alltag so gestaltet?!
geht ihr mit den kleinen zum babyschwimmen, seit ihr oft mit andren muttis unterwegs oder geht ihr in die krabbelgruppe?
lg sandra&tayel
|
|
melanie237
|
[2]
11.05.08, 16:38
Also mein alltag sieht meist gleich aus, fals ich nichts vor habe.
9 uhr: aufstehen, waschen, fruehstuecken, anziehn und gassi gehn.
10 uhr: haushalt
12 uhr: mittagsessen, , gassi gehn
13 uhr: mittagsschlaf
15 uhr; , gassi gehn, spielplatz oder fals das Wetter net mitspielt, zu Hause gemeinsam spielen.
18 uhr: abendessen, gassi gehn, schlafanzug anziehen.
19 uhr: meine Serien schauen
20 uhr: papa kommt heim und verbringt mit michelle zeit.
21 uhr: wir haben michelle ins bett gebracht und sie schlaeft tief und fest.
23 uhr: wir gehn schlafen.
So, das war ein normaler alltag von uns. naechste woche ziehn wir nach Kaiserslautern und dort werd ich meine tochter fuer den kindergarten anmelden, wenn sie dann 2 ist, der ist naemlich genau in unsrer naehe und das find ich schon echt super.
ansonsten gehn wir oft die oma und tanten besuchen oder wir gehn einfach mal in die stadt und bummeln.
lg Mel+ Michelle(15 monat)+ Kairi Georgie 28+6
|
|
josiesmom
|
[3]
11.05.08, 22:37
Hallo
bei uns passiert auch nichts aussergwöhnliches .
aufstehen zwischen 7 und 10. je nachdem wie lange die kleine mag. essen und spielen und dann schläft sie wieder 12.30 - 14.30! und dann spielen, spielen und spielen. ich bin öfters auch bei meinen elter, und wir sind momentan nachmittags bis abend eigentlich nur im garten. um 5 kommt papa und um 7 gehts ins bett. dazwischen isst sie natürlich auch ein bisschen was 
freitags gehen wir noch mit anderen schwimmen und dienstags gehts in die krabbelgruppe.
LG
Verena
|
|
naddelchen18.01.
|
[4]
18.05.08, 21:47
irgendwann zwischen 8uhr und 10uhr aufstehen, waschen, anziehen, frühstück
danach haushalt, kochen
12uhr mittagessen danach schläfchen
13uhr bis 14uhr spielen
14uhr bis 16uhr rausgehen (meist spielplatz)
16uhr essen
16.30uhr bis 18uhr spielen
18.00uhr bis 19uhr baden, umziehen, abendbrot, zähneputzen
19uhr bis ca. 19.30uhr gutenachtritual
danach ist mamazeit
wir gehen zu keiner krabbelgruppe oder ähnliches. er hat trotzdem sehr viel kontakt zu anderen kindern. nächstes jahr geht er in die krippe.
|
|
bussitant
|
[5]
18.05.08, 23:02
Hallo!
Simone steht zwischen 8-halb 9 auf. Danach waschen,anziehen,frühstücken. Meistens wird dann gespielt und gekocht. Gegen halb 12 gibts Mittagessen und danach gehts ab ins Bett für 2-3 Stunden. Und dann gehen wir entweder in den Garten, Spielplatz oder fahren zu Oma oder einkaufen. Das ist meistens verschieden. Um 18:30 gibts Abendessen, danach wird gebadet und fürs Bett fertig gemacht. Bis 20:00 wird dann noch gespielt und dann heisst es ab ins Bett. Und wenn ich Glück habe, dann schläft Simone bis in der Früh durch. Was aber erst wieder in letzter Zeit der Fall ist. 
Babyschwimmen oder in eine Krabbelgruppe gehen wir nicht. Jedoch sind wir öfters mit anderen Kindern zusammen.
LG Dani
|
|
blondie2710
|
[6]
22.05.08, 12:08
Hallo,
ich wünscht ich hätte auch soviel Zeit für mein Kind wie die meisten hier Ich gehe Arbeiten mein kleiner geht um 9.00Uhr in die Krippe und je nachdem wann ich Schluß habe hab ich frühdienst hol ich ihn gegen 15Uhr hab ich spät muß Papa ihn holen 17Uhr an den Tagen wo ich bis 20Uhr Arbeite sehe ich ihn Abends garnicht mehr 
We Samsatg Arbeiten da hat er Papa für sich alleine 7-8Uhr aufstehen 10.30Mittag ist er von der Krippe so gewöhnt und um 11.30Uhr Mittagschlaf 2-3Std danach ist spilen angesagt im Sandkasten je nachdem wie grad das Wetter ist.
Sonntag ist dann Family Tag  
Lg
|
|
sandraa85
|
[7]
24.05.08, 11:29
ich kann leider auch nicht den ganzen tag mit meinem kleinen mann verbringen
arbeite jeden tag von 8h-14h und bin dann gegen 14.30h zuhause.
in der zeit ist er bei meiner mutter und ab nächsten januar geht er dann bis 12h jeden tag in den kindergarten.
wenn ich nach hause komme unternehmen wir sehr viel zusammen.jeden dienstag haben wir private krabbelgruppe mit drei mamis und 4 babies, freitags gehen wir in eine krabbelgruppe die von unserer stadt angeboten wird und am wochenende gehen wir oft schwimmen,fahren in den tierpark,zoo usw.
meine hausarbeit erledige ich erst wenn mein kleiner mann nach 20h im bett liegt.
mein freund hat wechselschicht und wenn er von 14h-22h arbeiten muss sehen wir uns gar nicht
aber wir sind ein eingespielten team und es klappt alles sehr gut!
lg sandra+tayel
|