|
-stemi-
|
[1]
23.04.08, 09:05
Der Tisch ist gedeckt, nehmt euch ein Käffchen und plaudert fröhlich drauf los.
Wir hatten heute, seit ewiger Zeit mal wieder eine wirklich anstrengende Nacht. Ich glaube, da ist ein Zähnchen im Anmarsch.
Mika war der Meinung um 1 Uhr wäre genau die richtige Zeit um Mama zu wecken und Action einzufordern. Er war dann bis halb 3 wach und ich bis halb 5, weil ich nicht mehr einschlafen konnte. Um 6 war der werte Herre dann wieder wach und ist es bis jetzt noch. Und der armen Mama fallen fast die Augen zu ...
Ich merke, ich bin einfach zu verwöhnt, was meine Nachtruhe angeht!
LG
|
|
lumani
|
[2]
23.04.08, 10:34
HI
Wir hatten heute seit langem mal wieder eine "ruhigere" Nacht...momentan will Mia oft an den Busen oder ist sonst ständig wach...heute Nacht hat sie doch mal wieder von 22.30 - 5 Uhr am Stück geschlafen...das tat soooooooooo gut!
LG Katja
|
|
marsala
|
[3]
23.04.08, 10:35
Hallo,
bei mir ist es seit 3 tagen etwa auch so. normalerweise ging emilia imme ohne probleme um 19uhr ins bett und schlief durch. aber nun macht sie immer faxen und denkt erst gar nicht ans einschlafen. sie hat was neues rausgefunden, indem sie sich auf den bauch dreht und durch die gitterstäbe mama und papa beobachtet (sie schläft noch bei uns im schlafzimmer) und das findet sie super- witzig und lacht vor sich her. um 22uhr. gestern, ist sie dann unter protest eingeschlafen.
LG carina mit emilia
|
|
andrea87
|
[4]
23.04.08, 11:55
Unsre Nächte sind immer so Mal träumt Mika schlecht, dann verliert er min. 3 Mal nachts denn Schnulli und findet ihn nicht wieder. Und zu guter Letzt will er dann auch noch ne Flasche. Und so ist es bei uns jede Nacht, er hat bis jetzt nämlich erst 8 mal durchgeschlafen. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
LG
|
|
mootzi
|
[5]
23.04.08, 12:46
*Aber man gewöhnt sich ja an alles*
dem stimme ich zu!
meine maus möchte seit sie 4 monate ist so gut wie jede nacht alle 2 bis spätestens 3 std an die brust, aber das ist kuscheln, die nähe die sie brauch, selten reicht es das ich ihr den rücken graule um weiter zu schlafen.
sie schläft aber bei uns mit im bett, dann muss ich wenigstens nicht auf stehen 
lg mone
|