Wir haben Geburtstag gefeiert!!!!

muckel0479
[1] 06.07.09, 14:33

Hallo Zusammen!

Wir haben am Freitag Geburtstag gefeiert. Und es war so schön. Trotz Regen am Mittag.

Wir hatten viel Besuch und Nele war ganz aufgeregt. Hat ganz große Augen gemacht als sie ihre Torte gesehen hat. ( Hab mich getraut selbst zu backen und es hat geklappt. *freu*)

Sie hat sich doll gefreut über ihre Geschenke.

Bekommen hat sie,

eine Baby born ( von Oma und Oma)

einen Zwillingspuppenwagen ( von den Paten)

einen zweiten Puppenwagen (von den Schwiegereltern,#augen weil die nicht zuhören)

ganz viele Klamotten ( von Freunden)

und noch viele Kleinigkeiten wie Haarspangen und Ketten.

Wir haben ihr lieber was aufs Sparbuch gepackt, war eh alles wieder viel zu viel.

Aber das tollste Geschenk war wohl ein Foto mit selbstgestalteten Bilderrahmen von ihrem Freund Emilio und dessen Mama. Die zwei lieben sich über alles.

Wer von euch hat auch schon Geburtstag gefeiert? Der Monat ist ja noch jung. Und wie wars so?

Lg Muckel und Nele *03.07.07

kosima07
[2] 06.07.09, 16:20

Alles Gute nachträglich liebe Nele #herzlich#torte

Ava Leah feiert heute ihren 2ten Gebu.

Nun sind es keine Babys mehr *schnief* sondern so richtige Kleinkinder. :-D

Liebe Grüße vom Kaffeetisch sendet Kosi mit Familie#liebdrueck

muckel0479
[3] 07.07.09, 09:50

Danke für die Glückwünsche nachträglich!

Alles Liebe natürlich auch für Ava! Hoffe ihr hattet einen tollen Tag! Mit vielen tollen Geschenken.

Ja sie ist kein Baby mehr. #schmoll Nee, quatsch ist toll wie sie sich entwickelt hat.

Aber mein Wunsch nach einem 2 Kind wird immer größer. Werden wohl so gegen Ende des Jahres die Planung in Angriff nehmen.

lg muckel und Nele!

kosima07
[4] 07.07.09, 10:21

Jaaa klar is es toll wie sie sich entwickeln die Mäuse, bissel wehmütig bin ich trotzdem #hicks

Lust auf ein zweites Kind hätte ich auch schon wieder, aber bin gerad frisch an der Halswirbelsäule operiert und habe meine Diplomarbeit hier liegen, die geschrieben werden will :-[

Danach und ganz in Ruhe gehts dann evtl nächstes Jahr in die Geschwister-"Produktion". Erstmal muss ich wieder ganz fit sein. Is so schon alles anstrengend, darf nichts tragen, nicht viel machen und mich nicht bücken....doof alles.

Naja, erstmal liebe Grüße und allen Geburtstags-Juli Kids die folgen, einen tollen Ehrentag #paket

matthies82
[5] 08.07.09, 12:22

Hallo!

Wir haben gestern Geburtstag gefeiert#paket!!!
Lilli hat auch ne Menge Geschenke bekommen aber das Beste ist ihr Laufrad, da flitz sie richtig los #cool!

Liebe Grüße

Steffi, Nele (die Große Schwester:-D) & Lilli (jetzt schon 2 Jahre aber trotzdem noch mein Baby#schein)