|
eule07
|
[1]
02.09.09, 22:41
Huhu!
Muss mal über das beste Stück meines Sohnes sprechen. Unternehmt Ihr da etwas in Sachen Vorhaut?
LG
Eule
|
|
nadjak.
|
[2]
03.09.09, 13:59
Juhu,
was genau meinst du denn?
Ich denke mal, dir geht es um's Reinigen, oder?
Also man soll die Vorhaut nicht zwanghaft nach hinten ziehen, das kann bei einer bestehenden Vorhautverengung zu einer Paraphimose führen, d.h. die Vorhaut lässt sich dann nicht mehr über die Eichel zurück streifen.
Unser Sohn hat eine Vorhautverengung, die bei der U 7 festgestellt wurde.
In zwei Wochen wird er u.a. daran operiert
Hast du denn den Eindruck, dass bei deinem Sohn was nicht stimmt?
Liebe Grüße
Nadja
|
|
eule07
|
[3]
08.09.09, 22:15
Hi!
Na ja, ich glaube nicht, dass sich seine Vorhaut großartig zurückziehen lässt. Frage mich, ob das schon ein Problem ist oder normal.
Er hat damit jetzt keine Probleme.
|
|
schanni77
|
[4]
28.09.09, 10:56
Also bei unserem Jüngsten kann man da auch nichts zurück ziehen, also ich habs noch nicht probiert, sieht aber sehr eng aus. Ärztin meinte, das kontrolliert man etwas später erst.
Mein Mann hatte Vorhautverengung und ist mit 14 fast daran verblutet....wurde Not-OP gemacht. Deshalb achten wir bei dem kleinen natürlich umso genauer darauf und lassen dann auch wenn nötig rechtzeitig operieren. Mein Großer ist jetzt 12, da gabs nie Probleme mit der Vorhaut.
LG Schanni
|
|
anatra
|
[5]
21.10.09, 11:14
hey
also um erlich zu sein...nein....ich muss dazu sagen ...ich gehöre zu den mamas die sich wenig gedanken um sowas machen...manche sagen das ich "verantwortungslos" bin...ich nenne das relax
solange er keine schmerzen aufweisst oder veränderungen...ich mache nichts dran..wenn er baden geht geht er baden da mache ich nichts dran und wenn er gewickelt wird wird er gründlich gewaschen...
und wenn er ne verengung haette haette mir die ärztin das schon gesagt
also mach dich nicht verrückt ggruss
|