der 1geb. geschenke......

wurmi07
[1] 07.07.08, 13:23

hallo,
wollte mal fragen wa seure kleinen zum geb. geschenkt bekommen haben??? bzw. was sie jetzt bald an ihrem 1.geb bekommen???

lia bekommt viel zu viel...............aber so richtig viel hat sie auch noch nicht so zwischendurch gibts bei uns nur mal nen buch oder so.

von uns bekommt sie:
Knorr lauflernpuppenwagen und die my little baby born

oma und opa:
prinzessin lillifee rutscher von puky

andere oma und opa:
geld fürs sparbuch

patenonkel:
lego duplo zoo

patentante:
ist noch in afrika im urlaub die bringt was mit :-)

uropa:
lego duplo spielhaus

anderer uropa:
geld fürs sparbuch

freunde vom pekip:
schenken uns gutscheine

von dem rest (meine tanten, nachbarn..........) habe ich gesagt was zu anziehen in gr 86 oder bücher von ravensburger

bohhhhhhhhh ;-)

jetzt bin ich gespannt.....

vlg

pupsknoedel
[2] 07.07.08, 13:47

Hey!

Boooar...Lia (unsere Maus heisst ja auch so ;-)) bekommt glaub ich nicht so viel...:-( Wie sammeln bei allen Verwanten für einen neuen Kindersitz! Ansonsten denke ich wird sie noch Klamotten bekommen..Spielzeug wohl gar nicht und wenn dann vielleicht Kleinigkeiten von Freunden von uns.

LG und einen schönen 1.Geburtstag wünscht Janina mit Liana*28.07.07

wurmi07
[3] 07.07.08, 13:56

;) unsere lia heißt lia- sophie, jaha echt ganz schön viel aber das letzt mal gabs spielzeug zu weihnachten und das nächste mal auch erst wieder. zur taufe haben wir von allen geld bekommen und davon haben wir dann hochstuhl, maxi cosi tobi, laufstall und den moon kiss gekauft die taufe war am 2.dez also da gabs auch nur sinnvolles ;) ich dachte jetzt kommt das babyspielzeug weg und dann ist platz für neues ;)

vlg

kosima07
[4] 07.07.08, 18:58

Huhu :-D

Ava hat von uns eine Schneckenwippe bekommen (sowas wie nen Schaukelpferd eben nur in Schneckenform).
Von ihrer Patentante nen cooles Sternenoutfit aus Schweden, von meiner Mama die Party (mit Kuchen und anderen Leckereien), von ihrem Patenonkel nen Häkelflugzeug, von einer Freundin ne selbstgemachte Kette mit Knöpfen und Kugeln und allem möglichen dran zum drauf rumknubbeln, ein Buch zum fühlen und greifen, Fensterbilder, das Fisher-Price Telefon welches man hinter sich herziehen kann, Klamotten, selbstgestaltete Keramik mit Avas Namen drauf, einen Teller, einen Becher und eine Schale (www.madebyyou.de).
Von der anderen Oma Geld für einen Kindersitz (den kaufen wir morgen alle zusammen).

Also alles schöne Dinge #huepf

muckel0479
[5] 07.07.08, 21:27

Also Nele hat auch jede Menge bekommen.

Von uns Bobbycar, Tanzmobil von vtrech, eine Schildi zum Schmusen ( haben wir aus dem Urlaub mit gebracht), zwei Rasseln und Geld aufs Sparbuch.

Von meiner Schwester ( auch Patentante ) Bobbycaranhänger.

Von Oma und Opa beidseits Geld fürs Sparbuch.

Eine ganz tolle Jacke für den Herbst, von einer lieben Freundin.

Und noch einige Kleinigkeiten. Also auch viel zu viel für den ersten Geburtstag.

Aber für das sein Baby gibt man doch gerne!

melimaus76
[6] 08.07.08, 10:57

Hallo
Am samstag ist es soweit meine maus wird 1 Jahr alt sie bekommt
Schwimmflügel
bobby Car mit stange
UV schutz kleidung und Bücher
Eine Trommel (sie liebt Musik machen)
Und was zum spielen für die Badewanne
Das andere weiß ich noch nicht.

Ihr 7ter Zahn ist schon zu sehen sie macht auch schon ihre ertsen schritte(alleine)
Lg Melanie die sich soooo auf Samstag freut

meldo
[7] 08.07.08, 11:27

Hallo!
Wir feiern heute Neles Geburtstag und auch wir übertreiben es mit den Geschenken. Aber das erste Kind bzw. Enkelchen wird ja nunmal nur 1Mal 1 Jahr alt!
Von uns:
Haba Lauflernwagen und Fotobuch von Jakoo
Großeltern 1:
Bobbycar mit Stange und bestimmt Klamotten und "Kleinkram"
Großeltern2:
Geburtstagsparty mit Kuchen etc .und Kugelbahn
Uroma:
Kleidung und Motorikwürfel
Von den restlichen Gästen wissen wir es selbst noch nicht, aber zu viel ist es allemal.
Wenn wir wieder zuhause sind werd ich wohl einen Teil vorübergehend verschwinden lassen. Die Sachen bekommt sie dann nach und nach.
So, muss jetzt noch meinen Kuchen fertig machen..
Liebe Grüße
Melanie mit Nele

josefin79
[8] 08.07.08, 15:26

Wir feiern morgen den 1. Geburtstag von Henri.

Von uns hat er letzte Woche schon den nächsten Autositz bekommen und bekommt noch eine Kleinigkeit zum Spielen!

Vorhin ist ein Päckchen aus USA von seinem Patenonkel gekommen...sind wohl Bücher nach der Verpackung zu urteilen!

Von Schwiegereltern bekommt er auch Bücher, von meinen Eltern ne Kleinigkeit zum Spielen und Geld für's Sparkonto.

Von seinem anderen Patenonkel erhält er was ganz individuelles...ein selbstgeschreinerter Traktor. Bin ja mal gespannt wie der aussieht! (Mein Bruder ist Schreiner, von daher kann's nur gut aussehen)

Von allen anderen weiß ich noch nicht, was er da bekommt...ein bißchen Überraschung muß ja auch sein!;-)

Lg, Jennifer

datlensche
[9] 08.07.08, 16:58

Also unser Kilian wird am donnerstag ein jahr alt und er bekommt von uns "nur" ein hämmerspielchen und ein kleines boot für die badewanne...
von allen anderen gibts geld fürs sparbuch und kuchen!

aber wir hatten auch grad erst taufe und unsere wohnung quillt über vor spielzeug...
so wie andere meinen, man wird nur einmal 1, bin ich der meinung, das es den kleinen eh völlig schnurz ist ob sie geburtstag haben oder nicht und sich demnach auch ganz bestimmt keine gedanken über geschenke machen!

wir feiern ganz klein im garten von "unserem" kiga und es wird bestimmt super toll!

viel spaß euch beim feiern!

Lena mit Kilian der schon laufen kann #huepf aber immer noch nur papa sagt #heul