wem sieht euer baby ähnlich???

marsala
[1] 23.04.08, 20:09

hallo, mich würde mal interessieren, wem euer baby ähnlich sieht.
bei uns ist es so, dass emilia mir total ähnlich sieht. ganz am anfang sah sie sehr meinem vater ähnlich, die selben augen die selbe haarfarbe (schwarz) und jetzt wird sie immer heller und ist schon dunkelblond so wie mein freund.
stimmt es, dass die töchter eher den vätern und die söhne eher den müttern ähnlich sehen? trifft das bei euch zu? also, bei uns wie schon gesagt, nicht.
bin gespannt auf eure antworten.

liebe grüsse, carina mit emilia#huepf

tevia311
[2] 23.04.08, 21:19

Alle sagen "ganz der Papa"#freu

Liebe Grüße
Agnes

sternchen_nb
[3] 24.04.08, 08:38

Manche sagen das unser Joshi ganz ausschaut,wie Ich.....und manche sagen das er eher nach dem Papa kommt....

Ich finde,das er ganz der Papa ist :-)

Lg,Nicole

sunnyorange
[4] 24.04.08, 10:54

Trifft bei uns absolut nicht zu - Magdalena sieht mich sowas von ähnlich - viele sind ganz erstaunt *gg*

mootzi
[5] 24.04.08, 11:42

als meine maus auf die welt kahm,
haben selbst fremde menschen gesagt "oh ganz der papa"
das war besser als jeder vaterschaftstest *lach*
aber mittlerweile sieht sie mir ähnlich, zumindest wenn man kinderbilder von mir sieht.
mal schauen wie sich das noch entwickelt.

lg mone

fruchtschnitte
[6] 24.04.08, 18:15

hallo!

also auf kinderbildern sieht jule total mir ähnlich...da mich hier wo wir jetzt wohnen aber keiner als kind kennt, sagt jeder, sie wäre ganz der papa, was sich auch nicht verleugnen lässt und das ist seeeeehr gut so ;-)!

ich finde aber: sie ist ne gute mischung aus uns beiden :-p!

lg
miri mit jule *9.7.07

josefin79
[7] 24.04.08, 18:50

Henri ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten...na ja, er hat meine Runde Gesichtsform, aber ansonsten ganz der Papa.

Hatte ein paar Wochen nach der Geburt meinem Vater ein Säuglingsfoto meines Mannes gezeigt. Darauf mein Vater:"Ach, das ist aber ein schönes Foto von Henri!" Mensch, was haben wir gelacht#freu

Lg, Jennifer

melimaus76
[8] 25.04.08, 10:44

Hallo
bei uns ist es echt so unterschiedlich morgens sieht sie aus wie ihr Papa (als Baby) mittags meine ich ich sehe mich als ich Baby war Komisch.#kratz
Lg Melanie

pupsknoedel
[9] 25.04.08, 12:45

Hi!

Also wegen dieser Frage habe ich gerade eine Umfrage auf unserer Hp am laufen...so genau weiss es nämlich irgendwie keiner wem Lia ähnlich sieht! Also wer Lust und Zeit hat darf liebend gern mitmachen auf der Seite: UMFRAGE WEM SEHE ICH ÄHNLICH!!!

http://www.Juwelasvin.piczo.com

LG Janina mit Liana

andrea87
[10] 25.04.08, 13:44

Mika sieht eindeutig seinem Papa ähnlich von mir hat er äußerlich her rein gar nix. Macht aber nix so hab ich 2 ganz Süße ähnliche Kerle:-p

sunshinegirl23
[11] 25.04.08, 14:24

Huhu:-)

schon seit der Geburt total wie Papa#huepf

Außer denn Mund, Nase und die Ohren hat er von mir

Grüßli Jess

schlumpfine2406
[12] 25.04.08, 17:03

Bei uns sagen alle ganz der Papa!Von Anfang an, aber jetzt bekommt sie meine hellen Haare und hat blaue Augen!Der Papa hat Braune!

051978
[13] 25.04.08, 22:06

Lukas sah bei der Geburt aus wie sein Papa. :-D Langsam bekommt er Mamas Augen. Mal sehen wie es weitergeht. Ich finde es ganz spannend.

LG
Sanja mit Lukas *26.07.2007

melly25746
[14] 28.04.08, 14:23

mein kleiner sah nach gder geburt aus wie der papa aber mittlerweile sieht er aus wie ich '*freu*

kosima07
[15] 29.04.08, 08:53

Am Anfang sah sie aus wie die kleinere Schwester meines Freundes, dann wie er, und nun ne Mischung aus meinem Freund und mir.
Leider hat sie noch keine Locken ich hoffe das sie noch welche bekommt, schliesslich haben wir beide naturgelocktes Haar...#schein